Ferienparadies Waldidylle
Hotel Weißes Ross(Elsterwerda)
Hotel Arcus(Elsterwerda)
  • Pool
Bewertet 29. Mai 2012

Im Ferienparadies kann jeder sein eigenes Paradies finden.Ruhe und Entspannung im Wald,Sport beim Fußball spielen oder Tischtennis. Toller Service beim Grillabend oder beim Klettern im Wald.Besonders geeignet für Familientreffen oder Urlaub mit Freunden. Wir haben in den Bungalows geschlafen und die große Küche mit dem Aufenthaltszimmer genutzt. In der Küche kann man problemlos für 20 Personen kochen.
Vielen Dank

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 132AE2012!
Bewertet 14. Mai 2007

Das Ferienparadies-Waldidylle ist wirklich ein Ferienparadies und die Waldidylle ist nicht zu übertreffen. Es liegt direkt im Wald und der Baggerteich ist glasklar und wir waren am 28 April schon darin baden. Er ist mit weißen Sand und mit Quarz angereichert, daher auch schon angenehm warm gewesen.
Ferienzimmer haben alle einen extra Eingang und nett eingerichtet, toll war, jeder hatte einen schönen Blumenstrauß auf gem Zimmer. (Nett) Die Anlage ist schön groß, die Kinder hatten viel Platz zum spielen, wir auch, ein Volleyballplatz mit dem Sand vom Baggerteich lädt zum spielen ein.
Fazit: Jeder der Natur liebt, die Ruhe sucht und sich entspannen will und kann, sollte umbedingt mal zum www.ferienparadies-waldidylle.de reisen.

Uns hat es gefallen und wir werden nächstes Jahr wieder hin fahren.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption