“NIEwieder eine Familienfeier in diesem Hotel!!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel Dallgow

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Parkhotel Dallgow
Nr. 2 von 3 Hotels in Dallgow
Rostock
“NIEwieder eine Familienfeier in diesem Hotel!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2009

Oberflächlich ist das Hotel gut, aber bloß nicht genauer gucken!
Staub, Spinngewebe, Schmutz und kaputtes Inventar.
Wir haben anlässlich eines runden Geburtstages in dem Hotel gefeieret und dafür ein Buffet bestellt, sowie eine MItternachtseisbombenüberraschung mit Feuerwerk!
Das Buffet war grotten schlecht, Conviencekartoffeln (Fertigkartoffeln) die nach Schwefel schmeckten, Putengeschnetzeltes aus der Tüte, Mousse au chocolat aus dem Eimer lieblos und ohne Deko in eine Schüssel gekippt, Boulette aus der Packung, Leberwurst auf Baguette, Rote Grütze aus dem Eimer, etc.
Uns wurde für 30€ pro Person (wollten auch die Kinder im Alter zwischen 1 und 3 Jahren VOLL abkassieren) ein frisches selbstgemachtes BUffet versprochen.
Die Mitternachtsüberraschung war der Reinfall des Jahres!
Statt dem versprochenen Feuerwerk war lediglich E I N E 1!!!!
Wunderkerze angezündet!!!
Das Personal war hoffnungslos überfordert und die bestellten Getränke wurden erst nach erneuter Bestellung oder garnicht gebracht.
Ab 22 uhr ca. war das Bier vom Fass leer und es wurde dann Bier aus der Flasche (Sixpack von der Tanke) serviert.
Cola gab es ab 23 uhr nicht mehr und Zutaten für Cocktails waren garnicht vorhanden!
Als wir uns über die Zustände beschwerten, wurden wir vom Chef als asozial beschimpft.
Es wurde uns keine vernünftige Rechnung ausgestellt.
Ich kann nur jedem raten dort unter keinen Umständen eine Feier zumachen, da sich der Chef NICHT an vertragliche Sachen bzw Absprachen hält.
Ich bin enttäuscht, da das Hotel nach außen hin einen vernünftigen sauberen Eindruck macht, der aber täuscht.
Der Wintergarten wir als Katzenzimmer verwendet, man sollte denen die Hygieneaufsicht vorbeischicken. Dieses Hotel hat unter GARKEINEN Umständen 4 Sterne verdient.

• Unzufrieden mit: — fast allem
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
5 Danke, Gast500!

Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

So etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Ich kenne sehr viele Hotels in ganz Europa, aber das war der absolute Höhepunkt. Bei der Anreise schien alles noch gut zu sein, aber bei näheren hinschauen wurde mir klar das hier etwas nicht stimmt. Die 4 Sterne die angegeben sind konnte mir keiner zeigen, also gehen wir davon aus, das das Hotel auch keine 4 Sterne hat. Kommen wir zum Zimmer. Gemütlich eingerichtet, Zimmerbar kennt hier keiner. Ich betone 4 Sterne. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, besonders im Bad. Zimmer kalt wie das ganze Hotel. Im Restaurant kam ich mir irgendwie überflüssig vor, ich hatte den Eindruck es wäre besser gewesen, wenn ich woanders essen gegangen wäre.
Unfreundliche Bedienung. Am nächsten Morgen das große erwachen unter der Dusche. Zimmer kalt Wasser kalt. Toll freut man sich auf ein schönes Frühstück ich dachte ja immer noch an die 4 Sterne, aber die muß jemand geklaut haben, bestimmt.
Frühstück 1 Stern Minus und 15 Minuten auf Kaffee gewartet. na gut nur schnell weg, aber denkste Kreditkartenzahlung im Moment nicht möglich, ich dachte ich bin auf einem anderen Stern. Rechnung wird mir zugeschickt. Ok und Tschüß.

Dieses Hotel kann man Abenteuerurlaubern empfehlen. Wenn Sie denken es ist alles übertrieben, überzeugen Sie sich selbst und gehen Sie doch einfach nur Essen dort, mal sehen welche Geschichte Sie dann hier schreiben. Ich freue mich.

• Zufrieden mit — Internet
Nr. 2 von 3 in Dallgow
Pension Villa Bramkamp
Pension Villa Bramkamp
Nr. 3 von 3 in Dallgow

Sie waren bereits im Parkhotel Dallgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Dallgow

Unternehmen: Parkhotel Dallgow
Anschrift: Johann-Sebastian-Bach-Str. 7, 14624 Dallgow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Dallgow
Nr. 2 von 3 Hotels in Dallgow
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Dallgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Dallgow