Expedia.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2021

Wir waren zum dritten Mal auf der Durchreise im Hotel, es war mega heiß draußen mit 37 Grad. Unser Zimmer lag an der Durchfahrt zum Parkplatz und wir hatten 3 Mülleimer „vor der Nase“. Es stank und als wir aufgrund der Hitze nachts gezwungenermaßen das Fenster öffnen mussten sind Schwärme von Mücken ins Zimmer eingedrungen. Man sollte die Position der Mülleimer überdenken, zumal der Zimmerpreis auch nicht gerade gering ist. Das war eine schlimme Nacht….
Auch das Preis-leistungsverhältnis im Restaurant völlig ungerechtfertigt. Da wir bei der Hitze weder Suppe noch Wildschwein essen wollten haben wir einen Salat Teller bestellt, dieser war jedoch echt mickrig, der Preis jedoch groß. Gott sei Dank hatten wir noch ein paar Kekse im Gepäck, sonst wären wir hungrig schlafen gegangen.
Wir waren dieses Mal sehr enttäuscht, was wir auch an der Rezeption gemeldet haben,.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, Reisepass21!
Bewertet am 4. Juni 2021

Sehr schön, sauber und gepflegt
das sind mit mittlerweile die wichtigsten Punkte, wenn ich woanders übernachten will. Das Essen zur Tagung war auch sehr lecker. Das Bett war leicht unbequem, aber ich glaube das würde eh jeder anders bewerten. Tolles großes Badezimmer.

Danke, patrickdenzel!
Bewertet am 31. Mai 2021

Sehr schönes Hotel, alter Bauernhof/alter Gutshof mit viel Liebe zum Detail aufwändig restauriert, Top Ausstattung, Hochmoderne Präsentationsmedien im Seminarbereich, sehr gutes Essen, sehr freundliches und kompetentes Personal, alles in ländlicher Umgebung die zum ausspannen und erholen einlädt.
Absolute Empfehlung!

Danke, simonmueller2021!
Bewertet am 31. Mai 2021

Ich war schon sehr oft hier, zu Tagungen und Seminaren. ich werde aber auch privat mit meiner Familie hier ei paar Tage Urlaub machen. Das Essen ist sehr lecker, diie Getränkeauswahl sehr gut. Freundliches Personal hier passt alles.
Die Matrazen sind für meinen Geschmack zu weich und die Kopkissen zu klein, aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.

Danke, Frank G!
Bewertet am 18. Mai 2021

Sehr schöne Lage, hervorragendes Essen , freundliches Personal, schneller unkomplizierter Check In und Check Out, gute Parkmöglichkeiten. gepflegte Anlage.
Perfekte Bedingungen für kleine bis Mittelgroße Tagungen

Danke, christophzieschank!