“Endlich wieder ein Grund in Belzig Essen zu gehen!”
Bewertung zu Agra Haus

Agra Haus
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Belzig
Worgl, Österreich
“Endlich wieder ein Grund in Belzig Essen zu gehen!”
Bewertet am 4. Januar 2013

Neben einem sehr großen Angebot indischer Gerichte, gibt es auch indisches Eis und eine Vielzahl an Cocktails die wir in einer achtköpfigen Gruppe getestet und für sehr gut befunden haben. Dazu kommt noch der sehr nette und bemühte Wirt der immer ein lockeren Spruch auf Lager hat. Danke für den netten Abend, wir kommen wieder.

• Ambiente
2 Danke, SechsterSinn!

Braunschweig, Deutschland
“Leckeres authentisches indisches Essen”
Bewertet am 27. September 2011

Das Restaurant bietet eine gute Auswahl indischer Gerichte. Das Essen war lecker und bis auf die geringere Schärfe durchaus vergleichbar mit unseren Erfahrungen in Indien. Die verschiedenen Schärfegrade sind jeweils bei den Gerichten angegeben. Man kann aber auch jeweils milder oder schärfer bestellen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente