“++zum Wohlfühlen..für Geist, Körper und Seele++”
Bewertung zu Springbachmühle

und 1 weitere Seite
Springbachmühle
Nr. 2 von 7 Pensionen in Belzig
Bewertet am 4. Dezember 2013

Im Rahmen einer dienstlichen Feierlichkeit konnten wir neben einem qualitativ hochwertigem Restaurant auch die sehr guten Zimmer zur Übernachtung nutzen. Unser Zimmer waren riesengroß, sehr sauber, funktionell und modern eingerichtet. Wi-Fi ist kostenlos nutzbar. Wir hatten zum Abendessen und Frühstück Buffet. Die Speisen waren sehr lecker, frisch zubereitet und teilweise auch extravagant. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und könnte mir vorstellen zu einer freundlicheren Jahreszeit noch einmal mit der Familie hierher zu kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein riesiges Zimmer oben auf dem Hügel neben den Bungalows.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, aq74!

Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich und meine Gäste möchten uns recht herzlich bei Herrn Muschert und seinem Team für die Ausrichtung der Feierlichkeiten zu meinem runden Geburtstag bedanken. Eine rundum gelungene Veranstaltung, Küche vorzüglich, Ambiente einfach toll, für Kinder eine wunderschöne und Abwechslungsreiche Anlage.
Danke sagen Ihnen Harald B. nebst Gattin und Gäste !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harald B!
Bewertet am 15. September 2013

Unsere Tochter heiratette am 24.8.2013 unserern jetzigen Schiegersohn David. Es war eine lange vorbereitette Feier mit viel Unterstützung des gesamten Teams vor Ort. Herzlichen Dank auch an Herrn Muschert der für einen reibungslosen Ablauf sorgte.
Es hat allen und vor allem auch den Gästen sehr gut gefallen.
Auf diesem Wege noch einmal ,,Danke" an alle.
Brauteltern Birgit laskowski

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Birgit L!
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir ( 9 Personen) waren das erste Mal in diesem gastlichen Haus, um Silvester zu feiern und haben danach spontan beschlossen, es in diesem Jahr wieder zu tun.
Es gibt wenige Häuser von denen man sagen kann, daß einfach alles stimmt: man fühlt sich von Anfang an als Gast und für diesen wird auch alles getan: Nettes,aufmerksames Personal , hervorragende Küche und gemütliche saubere Zimmer. Das ganze in eine herrliche Parklandschaft eingebettet, die sicherlich im Frühjahr,Sommer und Herbst noch mehr Naturschönheiten bietet.
Auch uns ist natürlich nicht entgangen, das Wege und Treppen Mängel aufweisen, aber wir sind uns sicher, daß bei unserem nächsten Besuch diese Unebenheiten behoben sind.
Auf alle Fälle werden wir der Springbachmühle im Sommer auch mal einen Besuch abstatten!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Monika B!
Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel besteht aus zwei Komplexen mit erheblichem Hohenunterschied, der zu Fuß zu bewältigen ist, entweder über einen ungepflegten Sandweg oder Stufen, denen eine Renovierung gut täte. Am Abreisetag hatten wir das Doppelzimmer bis 11 Uhr zu räumen, was OK ist. Ich hatte in der Nähe noch zu tun und meine Frau wollte bis 14 Uhr auf dem Zimmer bleiben. Dafür wurden ihr Mehrkosten für 2 volle Übernachtungen und 2 x Frühstück in Rechnung gestellt. Nie wieder !!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, GerdNeuruppin!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Die gesamte, in eine Parklandschaft eingebettete Hotelanlage ist über ein recht weitläufiges Terrain verteilt. Das aber ist durchaus kein Nachteil, denn die naturnahe Anlage zu genießen, gehört durchaus zum Wohlfühlerlebnis, das sich uns mit dem Hotel Springbachmühle verband (dass allerdings die Wege von den Unterkunftsgebäuden zum Hauptgebäude (Restaurant) etwas uneben und reparaturbedürftig waren, gefiel uns weniger!) Die Zimmer sind geräuming und sauber, der Service mehr als zufriedenstellend. Die Gastronomie - nicht nur zum abendlichen Dinner, sondern auch was das Frühstücksbüffet betrifft - sehr gut bis ausgezeichnet. Die Lage inmitten der waldreichen Fläming-Landschaft und zudem, nur ca. 10 Fahrminuten von der Autobahn A9, AS Niemegk, entfernt, genau zwischen Berlin und Wittenberg/Dessau/Wörlittzer Park gelegen ist schichtweg super. Das Ganze also überaus empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cherubim!
Bewertet am 10. März 2012

5 Übernachtungen mit Halbpension - das war was für die S E E L E - einfach toll !!!

Schöne Zimmer , sehr gutes Frühstücksbuffet , zum Abend hat uns der Koch 2 Vorschläge
gemacht : entweder Fisch - oder Wildspezialitäten - dann ganz toll mit Liebe zubereitet und bei Kerzenschein serviert. Das Servicepersonal war traumhaft aufmerksam und sehr nett .
Am Tage kann man in der schönen Waldlandschaft spazieren oder in das Thermal-bad gehen.
Und das alles nur 1 Autostunde von Berlin entfernt 70 km )--- einfach traumhaft !!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3,3 km entfernt
Burghotel Bad Belzig
Burghotel Bad Belzig
Nr. 5 von 7 in Belzig

Sie waren bereits im Springbachmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springbachmühle

Anschrift: Muehlenweg 2, 14806 Belzig, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Belzig
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Belzig
Preisklasse: 77€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Springbachmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springbachmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springbachmühle Belzig, Brandenburg