“Quadratisch, praktisch, gut!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Ehlershus

Das Skigebiet Steinplatte
Der Wilde Kaiser
Die Loffer
Winterwunderland
Skibushaltestelle am Haus ( fünf Minuten zur Talstation)
Die Langlaufloipe beginnt vor der Haustür
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Pathfinde ...
“Quadratisch, praktisch, gut!”
Bewertet am 17. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren mit zwei kleinen Kindern da. Die zwei Schlafzimmer sind zwar klein, aber völlig ausreichend. Das gleiche gilt für das Bad. Die Küche ist sehr klein, aber in der Regel wird ja im Urlaub nicht groß gekocht. Sie ist voll ausgestattet mit Herd, Spüle, Spülmaschine und Kühlschrank. Das Wohnzimmer ist großzügig, der Balkon ist schmal, aber zum Raussetzen zu zweit ausreichend. Ein Highlight ist die Unterhaltungselektronik mit DVD-Player und sogar einer Auswahl an Filmen. Auch Spiele und einige Bücher sind da. Da sehnten die Kinder fast schlechtes Wetter herbei.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Unterhaltungselektronik
Gefiel mir am wenigsten: sehr enge Fahrradkeller
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung