Sehr geehrte:r Buhrul,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie so viele Annehmlichkeiten unseres Gut Steinbach so genossen haben.
Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Preispolitik und den Buchungsdetails möchten wir uns entschuldigen, falls es hier zu Unklarheiten oder Missverständnissen gekommen ist. Unser Ziel ist es stets, transparent und kundenorientiert zu agieren. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden diesen Vorfall nutzen, um unsere Kommunikation und Angebotsdarstellung zu überprüfen und zu verbessern.
Ihr Feedback zum Frühstück und Abendessen ist ebenfalls wertvoll für uns. Wir streben danach, unser kulinarisches Angebot kontinuierlich zu verfeinern und werden Ihre Anregungen bezüglich der Abwechslung beim Frühstück sowie des Preis-Leistungs-Verhältnisses beim Abendessen und der Weinauswahl in unsere Überlegungen einbeziehen.
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an mich zu wenden, sollte es etwas geben, bei dem ich persönlich behilflich sein kann.
Mit besten Grüßen und der Hoffnung auf eine weitere Chance, Sie von unserem Haus vollends zu überzeugen,
Matthias Kienzle
General Manager