Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
379 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Travelocity
Booking.com
Orbitz.com
eDreams
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2021

Für insgesamt 4 Nächte waren wir mit unseren erwachsenen Töchtern zu Gast auf Gut Steinbach und sind begeistert. Das Chalet war sehr schön geräumig, aber dennoch gemütlich: Traditionell gebaut, modern und äußerst geschmackvoll ausgestattet. Die Küche ist hervorragend und abwechslungsreich und hat auch die schwierigsten Herausforderungen (Gluten- und Lactoseunverträglichkeit zum einen und vegetarisch zum anderen) toll gemeistert. Ein großes Lob an alle Gutsgeister, die immer freundlich und aufmerksam waren. Ein großartiges Konzept! Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, 21Sonnenschein03!
Sarah Brandt, Gästeservice/Empfang von Relais & Chateaux Gut Steinbach Hotel Und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte, liebe Frau SusanneW,
herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte und die hervorragende Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zusammen mit Ihrer Familie die wertvollste Zeit im Jahr bei uns verbracht haben und den Urlaub in vollen Zügen genießen konnten.
Sie haben Recht unsere Chalets vereinen Tradition, Nachhaltigkeit und Moderne zugleich und sind daher sehr besonders.
Lebensmittelunverträglichkeiten sind für Achim Hack und sein Team natürlich immer wieder eine Herausforderung, umso schöner zu hören, dass diese bei Ihnen so gut gemeistert werden konnte.
Unsere Speisekarte wird mehrmals pro Woche neu gestaltet, um Ihnen abwechslungsreiche, frische und regionale Highlights zaubern zu können.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen und darauf Sie, nicht nur kulinarisch, wieder bei uns verwöhnen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 21. August 2021

Wir waren nach langer Zeit endlich mal wieder im Gut Steinbach und haben innerhalb eines langen Wochenende die Batterien wieder aufladen können. Herzlichen Dank an Rolf Wernicke und sein Team! Ein ganz besonderes Dankeschön auch an Achim Hack und seine Crew - ein so gutes Wiener Schnitzel haben wir schon lange nicht mehr gegessen.
Wir haben das Frühstück sehr genossen, da es nicht in Buffetform stattfindet was angenehm ist.
Ein Ort, der einen wieder erdet.

Danke, michaelasE3439WC!

Sehr geehrte, liebe Frau MichaelaS,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die Zeit die Sie investiert haben um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit wieder bei uns auf Gut Steinbach verbracht haben und Ihren Akku vollständig aufladen konnten.
Unser Gut´s und Wienerschnitzl ist auch berühmt bei unseren Gästen, gerne geben wir das großartige Lob an Achim Hack und sein Team weiter.
Zum Glück bekommen Sie bei Abreise unsere Rezeptsammlung von unserem Küchenchef überreicht,
hier können Sie sich dann selbst an unserem Schnitzel probieren um die Wartezeit bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt ein wenig zu überbrücken.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen- vielleicht lassen Sie sich dieses Mal nicht soviel Zeit?
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 20. August 2021

Der gesamte Aufenthalt war einfach herausragend und die vollständig geimpften Gutsgeister von ausgesuchter Freundlichkeit. Der gesamte Service war absolut professionell und es wurde nahezu jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Insgesamt völlig verdiente 10 von 10 Punkten.Diese Erfahrungen haben wir bei den vorherigen Aufenthalten auch schon gemacht und sind deshalb Wiederholungstäter.

Danke, knackstedtp!

Sehr geehrter, lieber Herr Knackstedt,
wir bedanken uns von Herzen für Ihre fantastische Bewertung und Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen herausragenden Aufenthalt hier auf unserem Heimatrefugium verbringen konnten.
Das tollste Lob ist natürlich, dass die Gutsgeister von Ihnen 10 von 10 Punkte bekommen, ganz lieben Dank hierfür!
Wir freuen uns jetzt, Ihnen bald wieder jeden Wunsch von den Augen ablesen zu können!
Mit sonnigen Grüßen aus Reit im Winkl
Brigitte Steiner/ Sarah Brandt

Bewertet am 18. August 2021 über Mobile-Apps

Wirklich sehr schöne Anlage.
Das Personal war super freundlich.
Ein Ort zum Entspannen.
Frühstück war auch super.
Wir hatten ein tolles Apartment. Sehr modern und gut ausgestattet. Besonders die Nähe zu den Yaks fanden wir besonders.
Sehr ruhig trotz einer temporären Baustelle

Reiseart: als Paar
Danke, 168lisamarieg!
Sarah Brandt, Gästeservice/Empfang von Relais & Chateaux Gut Steinbach Hotel Und Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2021

Sehr geehrte Frau, liebe Maria-Lisa G
herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte und die hervorragende Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns auf Gut Steinbach so wohl gefühlt haben und die Gastfreundschaft unserer Gutgeistern spüren könnten, dies geben wir gerne an unsere Kollegen weiter.
Schön, dass Sie von unseren Yaks so begeistert sind, wir hoffen sehr Sie hatten während Ihres Aufenthaltes bei uns auch die Zeit all unsere Tiere bei der Tierfütterung kennenzulernen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Forsthaus

Bewertet am 17. August 2021

Das Komfort-Doppelzimmer mit Balkon mit schöner Aussicht entspricht dem Standard. Das Bad entspricht in dieser Preiskategorie nicht mehr dem heutigen Standard. Der Bildschirm des Fernsehgeräts ist groß, allerdings ist der Blick nur vom Bett möglich und dann zu niedrig platziert.

Danke, C8765JHjosefb!

Sehr geehrter, lieber Josef B,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie investiert haben um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Ausblick von Ihrem Balkon auf unser Gut genießen konnten.
Es tut uns leid zu hören, dass das Bad und auch die Position des Fernsehers nicht Ihren Wünschen entsprach.
Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen auf Gut Steinbach. und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße aus Reit im Winkl