“Wohlfühlhotel”

Hotel Gut Steinbach
Senftenberg, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
Bewertet am 8. Februar 2014

Von der freundlichen , gewissenhaften und sofort bestätigten Buchung angefangen , über den herzlichen Empfang bei Anreise , bis zu den schönen Abenden mit dem immer gut gelaunten und doch höflich distanzierten Personal.Alles war bei unserem ersten Besuch so nett und vertraut als wäre man ein altbekannter Stammgast.Die Speisekarte war nicht wirklich spektakulär wenn man sich einbildet auf einem von einem Grafen geführten Hotel zu ubernachten, aber da hat man sich wohl nach der Nachfrage der Gäste gerichtet. Die Karte war zu unsere Zeit sehr traditionell und auf Familienbedürfnisse ausgerichtet und wohlschmeckend.Auch die Tische waren professionell gedeckt. Auf unsere Anfrage hin nach kulinarischen Gerichten ,wurde ab dem nächsten Abend jeder Wunsch erfüllt. Wir waren begeistert.
Jeder!!! Kellner des Abends, jedes Zimmermädchen und auch der Empfang waren herzlich und
fleißig. Man spürt ein gutes Betriebsklima, welches sich auf den Gast überträgt.Das Frühstück war in Ordnung.Die Zimmer waren sauber, wobei besonders großen Wert auf das Bad gelegt wurde.Die Einrichtung empfanden wir wie eine Mischung aus Moderne und Tradition.Jederzeit wieder......

Zimmertipp: Suite mit Blick auf Berge und Wildgehege romantisch...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, reiselust68!

Hahnheim
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten mit Freunden hier ein sehr gutes und angenehmes Abendessen. Der Service ist perfekt und die Atmosphäre hat sich seit dem Umbau erheblich verbessert. Wir können leider den Hotelservice nicht nutzen, da wir ein Haus im Ort haben. Aber wir kommen zum Essen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ju H!
Hamm
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir (2 Personen) waren dort im Dezember. Das Hotel ist unter neuer Führung und wurde größtenteils renoviert. Die ZImmer sind ebenso alle renoviert, allerdings wurden die Badezimmer so belassen. Die ZImmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Beim Zimmerservice muss man noch etwas bemänglen aber auch hier alles in allem ordentlich.

Der Restaurantservice ist ausgesprochen aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen etwas eintönig, der letzt Pfiff fehlt. Das bemängel ich nur, weil sich das Hotel eher im oberen Bereich sieht und nicht im 3-4 Sterne Bereich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Berghoffh!
Cairo
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren über das Wochenende hier - wunderbares Ambiente, herzlicher und freundlicher Service, schöne Zimmer mit Blick über die verschneiten Wiesen. Der Spa-Bereich war ein Traum. Das Frühstück war herrlich und der Espresso in der Früh hatte genau die richtige Stärke, um uns aus dem Bett und auf die Piste zu holen! Wer Reit im Winkl kennt, weiß, dass es hier IMMER Schnee gibt, auch wenn anderswo in Tirol die Pisten grün sind. Deshalb verbringen wir unseren Skiurlaub immer hier. Unser einziges Problem war ein sehr enthusiastischer Koch, der darauf bestand, unsere Gerichte zu salzen - erst nachdem wir einige Teller wieder zurück in die Küche geschickt hatten, akzeptierte er, dass wir unser Essen einfach ungesalzen serviert haben wollten. Glücklicherweise erhielten wir letztendlich unsere Mahlzeit und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber die Zutaten waren tadellos frisch und gut zubereitet. Oh - und an beiden Abenden genossen wir einen wunderbaren französischen Wein, dessen Namen ich vergessen habe. Alles in allem, wir kommen wieder! (P.S. - Wir hatten vorher beschlossen, nicht mehr hierher zu kommen, denn das Hotel war wirklich in einem schockierenden Zustand, und dann hörten wir von Freunden, dass es einen neuen Besitzer hat und fast das ganze letzte Jahr geschlossen war. Was für eine Verwandlung! Dieses Hotel ist eines der Besten in Reit im Winkl.)

Danke, JAGinEgypt!
Nr. 12 von 18 in Reit im Winkl
Hotel Löwen
Hotel Löwen
Nr. 9 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Gut Steinbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Steinbach

Unternehmen: Hotel Gut Steinbach
Anschrift: Steinbachweg 10, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 18 Hotels in Reit im Winkl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gut Steinbach 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Steinbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steinbacher Hof Reit Im Winkl
Reit Im Winkl Bewertung