“Sehr schönes Hotel mit familiärem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Postillion

Hotel Zum Postillion
Nürnberg
“Sehr schönes Hotel mit familiärem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Also ganz ehrlich..... ich war einfach nur begeistert. Herzlicher Empfang, sehr saubere und schöne Zimmer, tolles Frühstücksbuffett, toller Pool.......usw.
Die Wander- und Radtour Tipps vom Hotelier waren allesamt sehr genau und präzise, sodass man sehr gut seine Touren planen konnte.
Bin rundum sehr zufrieden und
komme garantiert wieder!:-):-):-)

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, sellerie2!

Pleinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Spontan haben mein Partner und ich vom 1.-4.6.14 einen Kurzurlaub im Hotel zum Postillon verbracht und wurden so gut untergebracht, "befrühstückt" und zu einem fairen Preis gesamtbetreut, dass wir beim nächsten Mal gerne geplant dort wieder einchecken werden und das Hotel auch bereits im Familien- und Freundeskreis weiterempfohlen haben.
Trotz der Lage an der Ortseinfallstrasse hatten wir ein absolut ruhiges Zimmer, das allen Ansprüchen gerecht wurde. Besonders hat uns darüber hinaus das hauseigene Hallenbad mit Dampf-Sauna, das zum Entspannen nach den Mountainbike- und Wandertouren bestens prädestiniert war, zugesagt.Auch die optimale Nähe zur Touristinfo und zum örtlichen Hallenbad sind positiv zu erwähnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, sabine2165!
Deutschlandsberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ein familiengeführtes Hotel, das den Aufenthalt in Reit im Winkl auch für Familien mit Kindern interessant macht. Die Buchung war sehr freundlich (kurzfristiges Hinzubuchen eines Einzelzimmers) - die Zimmer waren sehr groß und mit allem ausgestattet, was man für den Aufenthalt benötigt (Fernseher, Minibar, Fön, etc.) Die Lage ist sehr nah zum Ortskern (alles zu Fuß erreichbar), ideal für Wanderungen, trotzdem sehr ruhig gelegen. Das Schwimmbad und die Sauna im Haus luden zum Verweilen ein, aber bei 35 Grad waren wir dann doch eher am Badesee in der Nähe. Das Frühstücksbuffet war so reichhaltig und vielseitig, dass die Grundlage für ausgiebige Wanderungen gelegt war. Empfohlene Restaurant hielten das was versprochen war und sind ebenfalls zu empfehlen. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Dieses Hotel kann nur weiterempfohlen werden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer - Südeite und ein gegenüberliegendes Einzelzimmer für die Tochter gebuch ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Helmig R!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr gepflegtes Haus, kompetente und sehr freundliche Leitung. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Sehr sauber. Optimale Lage zum Dorfzentrum. Sehr schönes Schwimmbad. Annehmlichkeiten wie Minibar, Teekocher mit Gratistee auf den Zimmern. Man kommt gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Süden haben schönen Ausblick und sind total ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, klaus P!
Hennigsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Seit drei Jahren in Folge verbringen wir hier unseren Skiurlaub.
2012 als Einzelfamilie
2013 mit 2 Familien
2014 mit 3 Familien
Diese Entscheidung spricht eindeutig für die Unterkunft, denn wer fährt schon irgendwo hin, wo er sich nicht wohl fühlt und hat dann auch noch Freunde im Schlepptau.

Auch in diesem Jahr war unsere Winterwoche perfekt, wenn auch leider etwas sehr schneearm und warm.

Die Herzlichkeit und Freundlichkeit besteht ohne Frage weiter. In der neu hergerichteten wunderschönen Rezeption wird einem jederzeit mit Rat und Tat weitergeholfen. Auch die täglichen Tipps zu Restaurants mit dazugehörigen Reservierungen sind für uns zeitsparend und immer wieder lohnenswert.

Die Kinder haben ihren Spaß im Hallenbad und werden, selbst wenn´s mal etwas lauter wird, nicht am Toben gehindert.

Die Eltern haben ihren Spaß im Kaminzimmer und werden, selbst wenn´s mal etwas lauter wird, nicht am feiern und verkosten gehindert :-)

Unsere gemütlichen Familienzimmer nach Süden raus sind schön ruhig und der große Balkon lädt zu langen Nächten mit Freunden ein.

Auch die gute Anbindung an Skischule, Skibus etc. ist perfekt. Der kurze Fußweg ins Dorf mit seinen diversen Lokalitäten und Restaurants ist genau das, was sich auch unsere Jungs wünschen.

Und weil wir uns hier rundherum wohl fühlen, kommen wir 2015 mit 4 Familien wieder.....

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Brit1604!
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Hier im Postillion ist alles sehr gut. Die Zimmer sind schön groß, nett eingerichtet und gar nicht hellhörig. Man fühlt sich einfach wohl. Auf das Frühstück freut man sich schon beim Aufstehen,- alles da, was man so braucht, und jeden Tag ein kleines Extra beim reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die anderen Gäste sind angenehm,- man kann für sich bleiben oder ein Schwätzchen halten, wie man möchte. Einen Dresscode gibt es nicht, braucht es nicht. Es geht locker zu. Dazu tragen auch die Gastgeber bei, durch ihre angenehme Art, engagiert und hilfsbereit, und das alles mit einer ehrlichen Freundlichkeit.
Und wenn der Tag dann so langsam zu Ende geht, gibts noch ein wenig Wellness,- im Pool und in der Sauna. Eine richtig heiße, eine dampfige und eine Infrarotkabine. Alles tiptop in Schuss.
Bis zum nächsten Mal! Wir freuen wir uns auf unser kleines feines Hotel mit Wohlfühlfaktor XXL.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, k_kreis!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.Das Personal war stets freundlich und kompetent.Zimmer und Räumlichkeiten sind sehr liebevoll eingerichtet und sauber - das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ermöglicht eine große Auswahl an Aktivitäten . Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 6 von 18 in Reit im Winkl
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 11 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Postillion

Unternehmen: Hotel Zum Postillion
Anschrift: Dorfstr. 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 18 Hotels in Reit im Winkl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reit Im Winkl Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion Reit Im Winkl