Hotel Zum Postillion
Hotel Almrausch(Reit im Winkl)
  • Restaurant
Hotel Löwen(Reit im Winkl)
  • Restaurant
Hotel Unterwirt(Reit im Winkl)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gut Steinbach(Reit im Winkl)
  • Kostenlose Parkplätze
Haus Zauner(Reit im Winkl)
  • Zimmerservice
Landhaus Lenzenhof(Reit im Winkl)
  • Restaurant
Hotel Kaiserhof(Reit im Winkl)
zum Angebot
Hotel Edelweiss(Reit im Winkl)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Mai 2014

Hier im Postillion ist alles sehr gut. Die Zimmer sind schön groß, nett eingerichtet und gar nicht hellhörig. Man fühlt sich einfach wohl. Auf das Frühstück freut man sich schon beim Aufstehen,- alles da, was man so braucht, und jeden Tag ein kleines Extra beim reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die anderen Gäste sind angenehm,- man kann für sich bleiben oder ein Schwätzchen halten, wie man möchte. Einen Dresscode gibt es nicht, braucht es nicht. Es geht locker zu. Dazu tragen auch die Gastgeber bei, durch ihre angenehme Art, engagiert und hilfsbereit, und das alles mit einer ehrlichen Freundlichkeit.
Und wenn der Tag dann so langsam zu Ende geht, gibts noch ein wenig Wellness,- im Pool und in der Sauna. Eine richtig heiße, eine dampfige und eine Infrarotkabine. Alles tiptop in Schuss.
Bis zum nächsten Mal! Wir freuen wir uns auf unser kleines feines Hotel mit Wohlfühlfaktor XXL.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, k_kreis!
Bewertet 23. März 2014

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.Das Personal war stets freundlich und kompetent.Zimmer und Räumlichkeiten sind sehr liebevoll eingerichtet und sauber - das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ermöglicht eine große Auswahl an Aktivitäten . Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten W!
Bewertet 6. März 2014

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in diesem gemütlich eingerichteten Hotel gehabt. Absolut zufrieden mit allem !! :) Sehr leckeres und auch abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Es ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 311Antonia!
Bewertet 23. Februar 2014

Habe mich kurzfristig für einen Kurzurlaub im Postillion/Reit im Winkl entschieden. Es hat alles perfekt gepasst, tolle Zimmer, grosses und reichhaltiges Frühstücksbuffet und nettes Personal. Buchung und reservierung erfolgten erfolgten ganz ohne Probleme.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Chris40533!
Bewertet 18. Februar 2014

Es ist immer wieder schön hierhin zurückzukehren, da das Gesamtpaket stimmt.
Vom Wellnessbereich über das Frühstück bis hin zum Zimmer/Wohnung, alles sehr gepflegt und gut.
Ein netter Umgang mit den Gästen macht den Aufenthalt ebenso angenehm, wie das gesamte Umfeld des Ortes (Erreichbarkeit von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugszielen).

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Methner!