“Hoher Wohlfühlfaktor” 5 von fünf Punkten

Hotel Zum Postillion
Göttingen, Deutschland
“Hoher Wohlfühlfaktor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Hier im Postillion ist alles sehr gut. Die Zimmer sind schön groß, nett eingerichtet und gar nicht hellhörig. Man fühlt sich einfach wohl. Auf das Frühstück freut man sich schon beim Aufstehen,- alles da, was man so braucht, und jeden Tag ein kleines Extra beim reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die anderen Gäste sind angenehm,- man kann für sich bleiben oder ein Schwätzchen halten, wie man möchte. Einen Dresscode gibt es nicht, braucht es nicht. Es geht locker zu. Dazu tragen auch die Gastgeber bei, durch ihre angenehme Art, engagiert und hilfsbereit, und das alles mit einer ehrlichen Freundlichkeit.
Und wenn der Tag dann so langsam zu Ende geht, gibts noch ein wenig Wellness,- im Pool und in der Sauna. Eine richtig heiße, eine dampfige und eine Infrarotkabine. Alles tiptop in Schuss.
Bis zum nächsten Mal! Wir freuen wir uns auf unser kleines feines Hotel mit Wohlfühlfaktor XXL.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, k_kreis!

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.Das Personal war stets freundlich und kompetent.Zimmer und Räumlichkeiten sind sehr liebevoll eingerichtet und sauber - das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ermöglicht eine große Auswahl an Aktivitäten . Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Carsten W!
Büchenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in diesem gemütlich eingerichteten Hotel gehabt. Absolut zufrieden mit allem !! :) Sehr leckeres und auch abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Es ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 311Antonia!
Winhöring, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Habe mich kurzfristig für einen Kurzurlaub im Postillion/Reit im Winkl entschieden. Es hat alles perfekt gepasst, tolle Zimmer, grosses und reichhaltiges Frühstücksbuffet und nettes Personal. Buchung und reservierung erfolgten erfolgten ganz ohne Probleme.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Chris40533!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Es ist immer wieder schön hierhin zurückzukehren, da das Gesamtpaket stimmt.
Vom Wellnessbereich über das Frühstück bis hin zum Zimmer/Wohnung, alles sehr gepflegt und gut.
Ein netter Umgang mit den Gästen macht den Aufenthalt ebenso angenehm, wie das gesamte Umfeld des Ortes (Erreichbarkeit von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugszielen).

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Methner!
Königswinter, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren wieder mit 2 Paaren zum Biathlon in Ruhpolding und wohnten wie immer im Hotel Zum Postillion in Reit im Winkl. Wir vier schätzen die Freundlichkeit, den Service, die schönen hellen Zimmer, das wohlig warme Wasser des Hallenbades und das tolle frische Frühstück im Postillion schon seit nunmehr 10 Jahren. Dieses Jahr werden wir uns auch im Sommer zu unserer Wanderwoche bei Michelsen´s verwöhnen lassen, und werden dann hoffentlich im schönen Garten das tolle Frühstück genießen können.

Zimmertipp: Wir wohnen immer zur Südseite, dort hat man auch im Winter fast den ganzen Tag Sonne, die Zimmer sin ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Werner F!
Dormagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Wir buchten erstmalig eine Woche Urlaub im Winter im Hotel "Zum Postillion". Leider ließ der Schnee etwas auf sich warten, dafür ließ das von der jungen Familie Michelsen geführte Hotel keine Wünsche offen. Das ganze Hotel ist sehr sauber, das Frühstück ist reichhaltig und das Personal beeilt sich jeden Wunsch zu erfüllen.
Besonders praktisch ist die Nähe des Postillion zur Bushaltestelle, von der man in die Skigebiete gelangt. Nach der perfekten Woche haben wir für nächstes Jahr wieder eine Woche im Postillion gebucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 14 von 18 in Reit im Winkl
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 12 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Postillion

Unternehmen: Hotel Zum Postillion
Anschrift: Dorfstr. 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Hotels in Reit im Winkl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reit Im Winkl Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion Reit Im Winkl