Hotel Zum Postillion
Hotel Gut Steinbach(Reit im Winkl)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kaiserhof(Reit im Winkl)
zum Angebot
Hotel Unterwirt(Reit im Winkl)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Almrausch(Reit im Winkl)
  • Restaurant
Hotel Edelweiss(Reit im Winkl)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Löwen(Reit im Winkl)
  • Restaurant
Hotel Oberschmied(Reit im Winkl)
  • Restaurant
Haus Zauner(Reit im Winkl)
  • Zimmerservice
Landhaus Lenzenhof(Reit im Winkl)
  • Pool
Bewertet 23. Februar 2014

Habe mich kurzfristig für einen Kurzurlaub im Postillion/Reit im Winkl entschieden. Es hat alles perfekt gepasst, tolle Zimmer, grosses und reichhaltiges Frühstücksbuffet und nettes Personal. Buchung und reservierung erfolgten erfolgten ganz ohne Probleme.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Chris40533!
Bewertet 18. Februar 2014

Es ist immer wieder schön hierhin zurückzukehren, da das Gesamtpaket stimmt.
Vom Wellnessbereich über das Frühstück bis hin zum Zimmer/Wohnung, alles sehr gepflegt und gut.
Ein netter Umgang mit den Gästen macht den Aufenthalt ebenso angenehm, wie das gesamte Umfeld des Ortes (Erreichbarkeit von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugszielen).

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Methner!
Bewertet 29. Januar 2014

Wir waren wieder mit 2 Paaren zum Biathlon in Ruhpolding und wohnten wie immer im Hotel Zum Postillion in Reit im Winkl. Wir vier schätzen die Freundlichkeit, den Service, die schönen hellen Zimmer, das wohlig warme Wasser des Hallenbades und das tolle frische Frühstück im Postillion schon seit nunmehr 10 Jahren. Dieses Jahr werden wir uns auch im Sommer zu unserer Wanderwoche bei Michelsen´s verwöhnen lassen, und werden dann hoffentlich im schönen Garten das tolle Frühstück genießen können.

Zimmertipp: Wir wohnen immer zur Südseite, dort hat man auch im Winter fast den ganzen Tag Sonne, die Zimmer sind sehr ruhig und man hat einen tollen Blick auf das Kaisergebirge.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner F!
Bewertet 28. Januar 2014

Wir buchten erstmalig eine Woche Urlaub im Winter im Hotel "Zum Postillion". Leider ließ der Schnee etwas auf sich warten, dafür ließ das von der jungen Familie Michelsen geführte Hotel keine Wünsche offen. Das ganze Hotel ist sehr sauber, das Frühstück ist reichhaltig und das Personal beeilt sich jeden Wunsch zu erfüllen.
Besonders praktisch ist die Nähe des Postillion zur Bushaltestelle, von der man in die Skigebiete gelangt. Nach der perfekten Woche haben wir für nächstes Jahr wieder eine Woche im Postillion gebucht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Petra D!
Bewertet 27. Januar 2014

Wir waren ein Ski-Wochenende im "Postillion" und wurden gleich zu Beginn sehr herzlich begrüßt und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstück war frisch und lecker. Der Skibus nach Seegatterl hält fast vor dem Haus, die Langläufer konnten Ihre Skier direkt an der Haustüre anschnallen und auf die Piste gehen. Im schönen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad etc. konnten die strapazierten Muskeln regenerieren. Der Aufenthalt hat einfach Spaß gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Torsten S!