“Perfekte Woche”

Hotel Zum Postillion
Dormagen, Deutschland
“Perfekte Woche”
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir buchten erstmalig eine Woche Urlaub im Winter im Hotel "Zum Postillion". Leider ließ der Schnee etwas auf sich warten, dafür ließ das von der jungen Familie Michelsen geführte Hotel keine Wünsche offen. Das ganze Hotel ist sehr sauber, das Frühstück ist reichhaltig und das Personal beeilt sich jeden Wunsch zu erfüllen.
Besonders praktisch ist die Nähe des Postillion zur Bushaltestelle, von der man in die Skigebiete gelangt. Nach der perfekten Woche haben wir für nächstes Jahr wieder eine Woche im Postillion gebucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Petra D!

Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren ein Ski-Wochenende im "Postillion" und wurden gleich zu Beginn sehr herzlich begrüßt und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstück war frisch und lecker. Der Skibus nach Seegatterl hält fast vor dem Haus, die Langläufer konnten Ihre Skier direkt an der Haustüre anschnallen und auf die Piste gehen. Im schönen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad etc. konnten die strapazierten Muskeln regenerieren. Der Aufenthalt hat einfach Spaß gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Torsten S!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren wieder im Hotel zum Postillion untergebracht, um unseren Ski-Urlaub mit Freunden zu genießen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt und der Service lies keine Wünsche offen. Leider war wieder einmal die Woche zu Kurz um das ganze Ambiente auszukosten.
Aber wir kommen sicher wieder im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Herbert G!
Aschheim, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir verbrachten mit unserer Enkelin Winterurlaub im Hotel " zum Postillion" bei Fam. Michelsen.
Es war super schön und wir fühlten uns sofort zuhause.Das Frühstück lies keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Service- Personal ist sehr freundlich und offen auch wenn mal ein kleiner Wunsch ansteht.
Die Kinderschischule ist gleich in unmittelbarer Nähe, sowie die Loipenanbindung ist perfekt. Zu den Pisten nach Blindau oder Winkelmoos/ Steinplatte fährt der Bus ( kostenlos) und das gleich vor der Haustüre. Selbst Nicht- Schifahrer kommen durch die vielen Winterwanderwege oder durch Schneeschuhwanderungen oder auch Nachtwanderungen voll auf Ihre Kosten.

Fazit: Darum kommen wir gerne wieder !

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, BarbaraW637!
Remscheid
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Weihnachten und Silvester zum wiederholten mal dort. Es war wieder einmal super schön. Sehr,sehr gastfreundlich. Zimmer waren geräumig genug und sauber. Ein Frühstück was keine wünsche offen lässt. Wir sind immer wieder gerne dort . Sehr zu empfehlen. Die Lage ist super Zentral.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Andreas K!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir besuchen das Hotel schon seit mehreren Jahren (im Winter und im Sommer).
Für uns ist Urlaub, wenn wir uns zuhause fühlen.
Dies ist bei jedem unserer Besuche im Hotel zum Postillion der Fall.
Darum kommen wir auch gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Eva D!
Speyer
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren vom 5. bis 8.12. im Hotel zum Postilion untergebracht; die Zimmer waren sehr sauber und auch schön eingerichtet. Besonders gut fand ich, dass das Badezimmer nicht so klein ist. Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 10 von 18 in Reit im Winkl
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 11 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Postillion

Unternehmen: Hotel Zum Postillion
Anschrift: Dorfstr. 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Hotels in Reit im Winkl
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 123€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Agoda, TUI DE, Odigeo, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reit Im Winkl Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion Reit Im Winkl