“Eine Urlaubswoche mit Freunden”
Bewertung zu Hotel Zum Postillion

und 1 weitere Seite
Hotel Zum Postillion
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren wieder im Hotel zum Postillion untergebracht, um unseren Ski-Urlaub mit Freunden zu genießen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt und der Service lies keine Wünsche offen. Leider war wieder einmal die Woche zu Kurz um das ganze Ambiente auszukosten.
Aber wir kommen sicher wieder im nächsten Jahr.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbert G!

Bewertet am 16. Januar 2014

Wir verbrachten mit unserer Enkelin Winterurlaub im Hotel " zum Postillion" bei Fam. Michelsen.
Es war super schön und wir fühlten uns sofort zuhause.Das Frühstück lies keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Service- Personal ist sehr freundlich und offen auch wenn mal ein kleiner Wunsch ansteht.
Die Kinderschischule ist gleich in unmittelbarer Nähe, sowie die Loipenanbindung ist perfekt. Zu den Pisten nach Blindau oder Winkelmoos/ Steinplatte fährt der Bus ( kostenlos) und das gleich vor der Haustüre. Selbst Nicht- Schifahrer kommen durch die vielen Winterwanderwege oder durch Schneeschuhwanderungen oder auch Nachtwanderungen voll auf Ihre Kosten.

Fazit: Darum kommen wir gerne wieder !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, BarbaraW637!
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten und Silvester zum wiederholten mal dort. Es war wieder einmal super schön. Sehr,sehr gastfreundlich. Zimmer waren geräumig genug und sauber. Ein Frühstück was keine wünsche offen lässt. Wir sind immer wieder gerne dort . Sehr zu empfehlen. Die Lage ist super Zentral.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas K!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir besuchen das Hotel schon seit mehreren Jahren (im Winter und im Sommer).
Für uns ist Urlaub, wenn wir uns zuhause fühlen.
Dies ist bei jedem unserer Besuche im Hotel zum Postillion der Fall.
Darum kommen wir auch gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva D!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren vom 5. bis 8.12. im Hotel zum Postilion untergebracht; die Zimmer waren sehr sauber und auch schön eingerichtet. Besonders gut fand ich, dass das Badezimmer nicht so klein ist. Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roswitha B!
Bewertet am 30. September 2013

Wir verbrachten eine Woche im September in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal freundlich und kompetent. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Vom Personal und den Chefs gab es Ausflugstipps. Man fühlte sich sofort wohl und heimisch. Es war sicher nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marie-Luise H!
Bewertet am 16. September 2013

Ein Hotel wo man sich einfach wohlfühlen kann. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer groß und auch sehr sauber. Das Frühstück umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage ist auch ideal, man ist sofort im Ort oder zum Spazierengehen im Grünen. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Der Pool sauber und sehr schön. Also einfach schön werden wir wieder hinfahren !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 18 in Reit im Winkl
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 11 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Postillion

Anschrift: Dorfstr. 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Hotels in Reit im Winkl
Preisklasse: 61€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reit Im Winkl Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion Reit Im Winkl