“Traumurlaub in den Bergen mit Sonnengarantie”
Bewertung zu Hotel Zum Postillion

Hotel Zum Postillion
Bewertet am 28. August 2013

Wohlfühlen, entspannen, verwähnen lassen! Vom 1. Tag an kann man sich entspannen, abschalten, wie zu Hause fühlen! Service, Ausstattung, Sauberkeit, sehr familiär, sehr umsorgende und aufmerksame Hoteleigner! Alles in allem super und in jeder Hinsicht zu empfehlen! Zudem kurze Wege zum Ort, Restaurants, Bustransfer, Freibad, etc.! Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen, auch im Winter, da dieses Gebiet viel Schnee garantiert!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleichermaßen zu empfehlen, da hier kein Hauptstraße entlangführt und daher keine L ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin A!

Bewertet am 18. August 2013

klasse hotel nettes personal,ausgezeichnetes frühstück
sehr schön gelegen,tolle zimmer mit großem balkon,
idealler ausgangspunkt für wanderungen,das schwimmbad ist gegenüber vom hotel
ich kann dieses hotel allen die noch auf der suche nach einer sehr schönen unterkunft sind empfehlen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, friedhelmst!
Bewertet am 11. August 2013

Familiäre Atmosphäre mit Top-Service. Die beiden Inhaber sind Gastgeber aus Leidenschaft und das merkt der Gast bis in kleinste Details. Lage, Frühstücksbüffet, Service, kostenlose Parkplätze vorm Haus usw. Einfach rundum ein Haus zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 208robh!
Bewertet am 6. August 2013

Unser erster diesjähriger Aufenthalt im Postillion war, mal wieder, ein voller Urlaubserfolg.
Gemütliche Zimmer, eine herzlich-hilfsbereite Gastgeberfamilie und tolles Personal, eingebettet in traumhafte Natur mit vielen Möglichkeiten....was braucht ein Urlaub mehr?
Das angebotene Frühstück könnte nicht besser sein, seit diesem Jahr kann man gegen preis-wertes Geld verschiedene Kaffeespezialitäten geniessen....sehr zu empfehlen.
Auch Tee-Trinker kommen nicht zu kurz: auch neu seit diesem Jahr eine kleine, aber feine Teebar mit losen Tees, top!
Hotel zum Postillion....für meine Tochter, unseren Hund und mich die allererste Urlaubsadresse!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, claudia0803!
Bewertet am 4. August 2013

Wir haben mit unseren Töchtern 5 und 8 Jahren 2 Wochen Urlaub dort gemacht.
Unser sehr gemütliches Zimmer mit Balkon hatte einem wunderschönen Ausblick auf die Berge.
Den Pool haben wir jeden Tag benutzt. Das Personal ist immer freundlich und das ganze Hotel sehr sauber. Die Lage ist sehr zentral. Also alles super.

Danke, Andrea S!
Bewertet am 4. August 2013

Super tolles, nett geführtes Hotel, welches im Preis-Leistungs-Verhältnis ganz weit oben steht. Sofort bei der Ankunft, die wie die anderen 2 Male, wurde man nett begrüßt und der Urlaub fing an. Das komplette Team hat immer nette Worte für einen über, gute Ratschläge und Tipps und auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Kleine Wünsche werden sofort erledigt.

Nun zum Hotel: Schönes, stilvoll eingerichtetes Hotel mit super tollem Pool, welchen wir oft und ausgiebig genutzt haben. Für die ganz Sportlichen lässt die Gegenstromanlage keine Wünsche offen. Für Kinder eine angenehme Tiefe, da sie ab ca. 10 - 11 Jahren überall stehen können. Zum Entspannen stehen viele Liegen im Innen- und Außengereich bereit, aber auch eine Sauna kann benutzt werden (dazu kann ich keine Auskunft geben, da wir sie nicht benutzt haben). Abends kann man den Tag entweder auf dem großen Balkon, aber auch auf den Sitzgruppen vor dem Hotel mit der großen Getränkeauswahl sehr gut ausklingen lassen. Wem das nicht reicht, geht eben mal die 3 Minuten zu Fuß in den Ort, um in einem der unzähligen Kneipen den Tag zu beschließen. Der Ort ist klein und knuffelig, aber gerade das macht ihn so gemütlich und schön.

Schade, dass unser Urlaub für dieses Jahr zu Ende ist - aber keine Angst - für nächstes Jahr ist schon wieder gebucht. WIR FREUEN UNS DRAUF!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate und Jörg D!
Bewertet am 2. August 2013

Ich bin mit meinem 13-jährigen Sohn eine Woche in dieser Oase der Herzlichkeit und persönlichen Betreuung, der vielfältigen Services und Wellness gewesen. Gern hätten wir uns die nachfolgenden Reiseziele rückblickend erspart und wären länger im Hotel Zum Postillion geblieben: Großes Zimmer und Bad, riesiger Balkon mit Alpenpanorama und einem schönen, gepflegten Grundstück, komfortable Betten, viele Sender, Wifi, Frühstück bis 10 Uhr (mit Gratis-Schnaps, falls man doch bis 10:45 Uhr am Frühstückstisch verweilt), eine vortrefflich gepflegte Hallenbad- und Sauna-Landschaft mit direkter Anbindung zur schönen Liegewiese. Familien-Freundlichkeit wird hier groß geschrieben, bei Wanderwegen hervorragend beraten und sogar noch großzügige Gutscheine für Wanderstöcke etc. bereitgestellt. Kompliment an das holsteinisch-fränkische Besitzer-Ehepaar Michelsen: Hier möchte man nicht mehr weg. Ein Drei-Sterne-Haus mit Vier-Sterne-Superior-Standard.

Stefan Voß

0,4 km entfernt
Landhaus Lenzenhof
Landhaus Lenzenhof
Nr. 4 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Postillion

Anschrift: Dorfstr. 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Hotels in Reit im Winkl
Preisklasse: 71€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, TUI DE, Eurosun, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reit Im Winkl Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion Reit Im Winkl