“Einfach nur toll!”

Hotel Zum Postillion
Heroldsberg
“Einfach nur toll!”
Bewertet am 18. Juni 2013

Es war ein rund um gelungener und erholsamer Aufenthalt. Man kann sich hier richtig wohlfühlen. Wandern, Radfahren oder einfach mal die Füße hochlegen, am hoteleigenen Pool, in der Sauna, im Dampfbad oder der Infrarotkabine. Alles in Allem einfach gut.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Bernhard A!

Siegburg, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2013

Wer Wert auf eine angenehme Atmosphäre, tolles Frühstücksbüffet, zentrale Lage, schönes Ambiente, sehr wohnliche Zimmer, perfekte und kostenlose W-Lan-Anbindung sowie zahlreiche Welnessmöglichkeiten legt, ist hier bestens aufgehoben.
Wir kommen sehr gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Klaus F!
Oberelsbach, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2013

Unser erster Urlaub in Reit im Winkl und im Hotel Postillion war sicher nicht der letzte! Das Hotel hält alles, was es verspricht und verdient absolut die 3 Sterne. Ein sehr freundlicher und informativer Empfang durch die Hoteliers trug sofort zum Wohlfühlen bei. Auch das übrige Personal vermittelte besonders beim beeindruckend leckeren Frühstücksbüffet (es wird pausenlos ergänzt!) eine angenehme Atmosphäre.
Erwähnenswert ist auch die ideale, ruhige Lage am Ortsrand,dennoch unmittelbar an der Bushaltestelle in Richtung Bergbahnen, Berghütten und Chiemsee. Zahlreiche Lokale in unmittelbarer Umgebung laden zur Einkehr ein (Tips von Herrn Michelsen beachten!).
Unser Zimmer mit schönem Balkon und Blick auf die Wiesen- und Berglandschaft in Richtung Süden war sehr geräumig, gut ausgestattet und wie das gesamte Hotel top gepflegt. Erwähnenswert ist auch die auf Vertrauensbasis angebotene Getränkeselbstbedienung im Kaminzimmer. Wer einen gehobenen 3-Sterne-Standard erwartet ist beim Postillion bestens untergebracht!

Hotel allgemein

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Emil322!
Oberreichenbach, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Es war alles sehr gut.Zimmer sauber, Frühstücksbüffet hervorragend.Personal sehr freundlich.
Wir kommen wieder.Wir waren beim Hochwasser da und wurden vom Hotelchef sehr gut informiert und konnten unser Zimmer weiterhin behalten da wir ja nicht mehr aus Reit im Winkel rauskamen.( 30.05.13 - 03.06.13).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Doris D!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2013

Wirklich ein sauberer Platz mit allen Vorzügen, die man sich nur wünschen kann. Sauber, gepflegt, mit sehr nettem Personal. Kein Wunder. daß der Schuppen sehr gut läuft. Er spiegelt einfach die Erfahrung der Familie Michelsen wieder, die ständig bemüht ist, die Sache optimal auf dem laufenden zu halten. Sollten wir nächstes Jahr die Möglichkeit bekommen, kommen wir gerne wieder.
Es will was heißen, wenn schon ein in der Straße befindlicher Hotelier von dieser, seiner Konkurrenz schwärmt.

Macht bitte so weiter !!!
Grüße von Elke und Walter aus Nürnberg

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Walter E!
Bühl, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel ist nur zu empfehlen!!!
Personal besonders zuvorkommend und sehr freundlich!!!
Ausstattung hat eine sehr persönliche Note und ist mit viel Liebe gestaltet.
Frühstück reichhaltig, Frühstücksraum schön dekoriert. Vom Personal wurde gleich darauf geachtet, dass wir (6 Pers.) zusammen frühstücken können, beim 2. Frühstück wurden gleich die richtigen Heißgetränke serviert - großes Lob.
Kaminstüberl lädt zum verweilen ein.
Schwimbad klein aber fein - Sauna ausreichend.
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, GJF1968198410!
Heroldsberg
Bewertet am 29. März 2013

Wieder da und wieder toll. Entspannung pur in super angenehmer Atmosphäre. Ich kann mich den treffenden Kommentar "warum lange suchen - gleich hier buchen" nur anschließen. Wir kommen schon seit einigen Jahren in das gleiche Hotel und sind immer noch so begeistert wie beim ersten Mal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 10 von 18 in Reit im Winkl
Gästehaus Bergstüberl
Gästehaus Bergstüberl
Nr. 13 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Postillion

Unternehmen: Hotel Zum Postillion
Anschrift: Dorfstr. 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Hotels in Reit im Winkl
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 125€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, Eurosun, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reit Im Winkl Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion Reit Im Winkl