“Immer wieder schön!”

Hotel Zum Postillion
Heroldsberg
“Immer wieder schön!”
Bewertet am 29. März 2013

Wieder da und wieder toll. Entspannung pur in super angenehmer Atmosphäre. Ich kann mich den treffenden Kommentar "warum lange suchen - gleich hier buchen" nur anschließen. Wir kommen schon seit einigen Jahren in das gleiche Hotel und sind immer noch so begeistert wie beim ersten Mal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Bernhard A!

Bewertet am 22. März 2013

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind Sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und super lecker. Wir waren das erste mal im Reit im Winkl und es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Mario G!
Hespe
Bewertet am 21. März 2013

Wir fahren seit 1992 jedes Jahr im Februar ins gleiche Hotel und es gefällt uns immer noch sehr gut. Die neuen Pächter haben viel in Ausstattung und Neugestaltung investiert. Das Haus ist sehr viel heller und freundlicher geworden. Im Aufenthaltsraum ist Wlan verfügbar.
Der Wellnessbereich ist modernisiert, Pool und Saunen machen einen guten Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, schaekel!
Suhl, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013

Ich muss nicht nicht wundern, das letzte freie Zimmer erwischt zu haben -
das Haus und Team sind tadellos, daher eine gute Auslastung logische Konsequenz.
Loipeneinstieg keine 2 Minuten Fußweg. Perfekt.
Ich habe keinerlei Bedenken, meine Empfehlung abzuliefern, da ich sicher bin, daß die Betreiber auch zukünftig besser sein wollen und werden als andere Mitbewerber.
Übersichtlich, familiär, sauber, freundlich, hilfsbereit - jeden Taler wert.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, fritzbw!
Ettlingen
Bewertet am 10. März 2013

Hotel zum wohlfühlen.Wir waren das 1. mal in reit im winkel.hotel und lage sehr schön.
personal sehr nett. frühstück sehr gut .zimmer sehr sauber und gemütlich. sauna und schwimmbad sehr sauber.reit im winkel ist auch für ältere Paare geeignet, da die wanderwege
im ort alle eben sind.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Peter S!
Salzhemmendorf, Deutschland
Bewertet am 3. März 2013

Unsere Zufriedenheit bringen wir auch mit dem regelmäßigen Aufenthalt zum Ausdruck. Wer wir, seit Jahren zufrieden ist, kann sich nicht täuschen.Wir beobachten mit großer Freude, das sich das Haus große Mühe gibt, den gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ein wirklich gepflegtes 3 Sterne Haus. Sehr nettes Personal ! Tolles Frühstück. Das läßt keine Wünsche offen. Uns hat auch der Saunabereich sehr gefallen. Das tolle ist natürlich auch die Nähe zu den Langlaufloipen. Auf den Punkt gebracht: Wir kommen wieder. Haben schon vor Abreise wieder gebucht. So geht Urlaub!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, manfred p!
Oppershausen
Bewertet am 24. Februar 2013

Urlaubswoche war sehr angenehm, reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück, Schwimmbad und Saunabereich äußerst ansprechend, Zimmer gepflegt und gemütlich, Kaminstüberl ist tolle Idee, Skiraum beheizt ... im und um Hotel wurde einfach an alles gedacht ... immer wieder gerne, sehr weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nr. 6 von 18 in Reit im Winkl
Landhaus Lenzenhof
Landhaus Lenzenhof
Nr. 4 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Postillion

Unternehmen: Hotel Zum Postillion
Anschrift: Dorfstr. 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Hotels in Reit im Winkl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, Priceline, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reit Im Winkl Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion Reit Im Winkl