“Super-Kurz-Urlaub”
Bewertung zu Hotel Zum Postillion

Hotel Zum Postillion
Bewertet am 11. Oktober 2012

Einfach eine Freude in das Hotel zu kommen; schon der Empfang toll; die
Zimmer hell, groß, sauber und alles da was man benötigt; auch wenn das Wetter nicht so mitspielt - das Badezimmer hell sehr sauber und groß!
Das beste ist das Frühstück, Umfangreich, lecker immer Frische Ware
oder auch die warmen Speisen sind heiss und die Bedienung auf Zack!
Einfach TOLL!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Zum Postillion
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. September 2012

Es war unser erster Urlaub in Reit im Winkl, dementsprechend neugierig waren wir auf das Hotel, das bereits von außen, durch die durch die gepflegten Anlagen und vielen Blumen einen vielversprechenden Eindruck machte.
Von dem ersten Betreten des Hotels bis zur Abreise waren wir absolut begeistert von der freundlichen Atmosphäre, die das Hotel prägt.Sowohl die Hotelleitung als auch das Personal waren stets bemüht, uns den Aufenthalt so so angenehm wie möglich zu gestalten und hatten immer ein offenes Ohr für Fragen oder kleine Problemchen.
Die Zimmer sind hell, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Wellnessbereich entspricht höchsten Ansprüchen.
Ein weiterer Pluspunkt ist die zentrale Lage des Hotels. Ganz gleich, ob man einen Einkaufsbummel machen möchte, ein Restaurant sucht oder eine Wanderung plant,alles ist in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen.
Kurz gesagt, wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir schon für nächstes Jahr gebucht haben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Margrit V!
Bewertet am 25. September 2012

Wir haben uns von Anfang an willkommen und sehr wohl geführt! Es wurde alles erklärt und vieles ist auf Vertrauensbasis (Getränkeverkostung im Kaminstüberl). Das sit nicht mehr selbstverständlich! Kompliment. Sauna auf dem neuesten Stand, Ruhebereich wie man ihn sich vorstellt, Hallenbad,...toll! In den Zimmern Wasserkocher, versch. Teesorten und dann noch kostenlos. Mehr geht nicht! Der Gartenbereich mit seiner üppigen Blumen-u.Pflanzenpracht lädt zum relaxen nach dem saunieren ein. Frühstücksbuffet,...alles da. Oder es wird sofort vom freundlichen Personal aufgefüllt. Und die Lage ist ebenfalls ideal. Man ist quasi direkt im Zentrum, direkt neben der Touri-Info. Von hier fahren Busse direkt in die Wandergebiete (Hundenburghütte,...), oder man kann diese zu Fuß ebenfalls gut erreichen. Dies setzt allerdings etwas Kondition voraus, denn es handelt sich um einen steileren Waldweg. Liebe Monika und Lutz Michelsen: Danke und weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kai R!
Bewertet am 31. August 2012

Sehr schönes 3* Hotel, das eigentlich noch einen weiteren Stern oder zumindest ein + verdient hätte.
Angeboten wird ÜF, genügend Restaurants sind in 2 - 7 Minuten zu Fuß zu erreichen. Geschäfte zum Bummeln ebenfalls. Gepflegte Außenanlage, Liegewiese. Auffallend die Details - alles passt zusammen, neue Liegen, Balkonmöbel in modernem Rattandesign. Die Eigentümer legen Wert darauf, dass die Gäste sich wohlfühlen. Viele Wiederholungsbucher bestätigen das sehr angenehme Ambiente.
Preis-/Leistungsverhältnis mehr als stimmig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Annerose K!
Bewertet am 30. August 2012

Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert. Praktisch und freundlich eingerichtete Zimmer, Schwimmbad, Sauna und ein Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist höflich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Durch die gute Lage sind kurze Wege in die Ortsmitte und Ausgangspunkt für viele Wanderungen garantiert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!
Bewertet am 27. August 2012

Ankommen und sich wohlfühlen....im Hotel zum Postillion keine Farce, sondern Fakt.
Seit mehreren Jahren kommen meine Tochter, unser Hund und ich immer wieder gerne zur Familie Michelsen.
Geräumige und komfortable Zimmer, superleckeres Frühstück, schöner Wellnessbereich inkl. Pool und eine schöne Aussenanlage.
Die Gastgeberfamilie und das Personal sind herzlich und hilfsbereit.
Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis kann es nicht geben!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, claudia0803!
Bewertet am 26. August 2012

Tolles , familienfreundliches Hotel mit nettem und hilfsbereitem Personal. Tolles eingerichtetes Zimmer mit extra "Schlafreich" für unseren Junior. Durch das hauseigene Schwimmbad super toll für Kinder. Sonst besteht die Möglichkeit, mit der Kurkarte das Hallenbad (direkt gegenüber dem Hotel) oder da Freibad (direkt um die Ecke - 300 m) kostenfrei zu nutzen.
Der Ortskern und alle Essensmöglichkeiten sind zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen, so dass das Auto auch Urlaub hat und man sich auch mal ein "Radler" gönnen kann.
Vom Hotel bekommt man gute Tipps für Ausflüge und Restaurants (für einige sogar nette Gutscheine für kleine Aufmerksamkeiten), so dass man nicht alleine auf Suche gehen muss.
Vom Hotel kann man super tolle Ausflüge machen, da der Chiemsee, Königssee, Kufstein oder Kitzbühl wirklich nicht weit entfernt sind. Für Bayernfans ist es ein Muss, nach Oberaudorf zu fahren, wenn man einmal in Schweinis Fußabdrücke stehen möchte (Geburtsort von Bastian). Das elterliche Sportgeschäft gibt es dort immer noch.
Nun aber wieder zum Hotel: Nach der Ankunft ist man auch gleich angekommen, denn man wird herzlich empfangen und bei einem Plausch vorm Hotel oder im Kaminstüberl lernt man viele nette Mitreisende kennen und man kann nette Stunden verbringen. Das Frühstück ist super lecker, ausreichende Auswahl und alles immer wieder frisch.
Für uns steht fest, dass wir nicht das letzte Mal dort waren und für nächstes Jahr schon gebucht haben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate und Jörg D!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reit im Winkl angesehen:
Nr. 14 von 18 in Reit im Winkl
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 11 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Postillion

Anschrift: Dorfstr. 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Hotels in Reit im Winkl
Preisklasse: 65€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reit Im Winkl Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion Reit Im Winkl