“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Zum Postillion

und 1 weitere Seite
Hotel Zum Postillion
Bewertet am 30. August 2012

Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert. Praktisch und freundlich eingerichtete Zimmer, Schwimmbad, Sauna und ein Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist höflich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Durch die gute Lage sind kurze Wege in die Ortsmitte und Ausgangspunkt für viele Wanderungen garantiert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!

Bewertet am 27. August 2012

Ankommen und sich wohlfühlen....im Hotel zum Postillion keine Farce, sondern Fakt.
Seit mehreren Jahren kommen meine Tochter, unser Hund und ich immer wieder gerne zur Familie Michelsen.
Geräumige und komfortable Zimmer, superleckeres Frühstück, schöner Wellnessbereich inkl. Pool und eine schöne Aussenanlage.
Die Gastgeberfamilie und das Personal sind herzlich und hilfsbereit.
Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis kann es nicht geben!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, claudia0803!
Bewertet am 26. August 2012

Tolles , familienfreundliches Hotel mit nettem und hilfsbereitem Personal. Tolles eingerichtetes Zimmer mit extra "Schlafreich" für unseren Junior. Durch das hauseigene Schwimmbad super toll für Kinder. Sonst besteht die Möglichkeit, mit der Kurkarte das Hallenbad (direkt gegenüber dem Hotel) oder da Freibad (direkt um die Ecke - 300 m) kostenfrei zu nutzen.
Der Ortskern und alle Essensmöglichkeiten sind zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen, so dass das Auto auch Urlaub hat und man sich auch mal ein "Radler" gönnen kann.
Vom Hotel bekommt man gute Tipps für Ausflüge und Restaurants (für einige sogar nette Gutscheine für kleine Aufmerksamkeiten), so dass man nicht alleine auf Suche gehen muss.
Vom Hotel kann man super tolle Ausflüge machen, da der Chiemsee, Königssee, Kufstein oder Kitzbühl wirklich nicht weit entfernt sind. Für Bayernfans ist es ein Muss, nach Oberaudorf zu fahren, wenn man einmal in Schweinis Fußabdrücke stehen möchte (Geburtsort von Bastian). Das elterliche Sportgeschäft gibt es dort immer noch.
Nun aber wieder zum Hotel: Nach der Ankunft ist man auch gleich angekommen, denn man wird herzlich empfangen und bei einem Plausch vorm Hotel oder im Kaminstüberl lernt man viele nette Mitreisende kennen und man kann nette Stunden verbringen. Das Frühstück ist super lecker, ausreichende Auswahl und alles immer wieder frisch.
Für uns steht fest, dass wir nicht das letzte Mal dort waren und für nächstes Jahr schon gebucht haben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate und Jörg D!
Bewertet am 25. August 2012

Es ist ein sehr schönes und angenehmes Familiengeführtes Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sind bei Fragen sehr gut beraten worden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und immer alles frisch (auch wenn man erst spät zum Frühstück kam).
Die Lage ist sehr Zentral und man ist in 3 Minuten im Ort, aber trotzdem die absolute Ruhe. Sehr gepflegte Hotelanlage.
Wir fahren aber auf jedenfall wieder hin.

Danke, Thomas D!
Bewertet am 19. August 2012

Klasse-Hotel mit toll-eingerichtetem Zimmer und schöner Terrasse mit Entspannungsliegen. Schwimmbad in ausreichender Größe und Saunamöglichkeit, sehr gepflegt. Frühstück sehr reichhaltig und mit sehr viel Auswahl.Sehr nette Hotelbesitzer, die sich sehr um Ihre Gäste kümmern und auch mal einen guten Tipp für die Restaurantwahl oder den Ausflug haben.
Wir kommen gerne wieder, haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael T!
Bewertet am 17. August 2012

Dieses Hotel und seine Lage sind sehr zu empfehlen: Es liegt sehr zentral, alle Restaurants in unmittelbarer Umgebung fußläufig erreichbar, eine Menge an Ausflugszielen (so viele, dass man sie in einem Urlaub gar nicht schafft) und vor allen Dingen eine absolut herzliche Betreuuung durch die Fam. Michelsen.
Angefangen vom Super-Frühstücksbuffet über den Wellness-Bereich bis hin zur gemütlichen Abendstunde im "Kaminstüberl" (gemütlicher Aufenthaltsraum mit Lesemöglichkeiten und Getränken zur Selbstbedienung) stimmt einfach alles.
Es ist fast unmöglich eine entsprechende Alternative zu bekommen und so hofft man, dass man mit der Buchung für das nächste Mal schnell genug ist, da das "Postillion" immer gerne und gut gebucht wird.

Danke, Methner!
Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel Zum Postillion in Reit im Winkl liegt perfekt im Ortskern von Reit im Winkl. Alles in der Ortschaft ist zu Fuss erreichbar. Das Hallenbad und das Freibad sind ganz in der Nähe. Die Zimmer sind sehr schön und top sauber. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.

Danke, Harald B!
Nr. 11 von 18 in Reit im Winkl
Hotel Oberschmied
Hotel Oberschmied
Nr. 7 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Postillion

Anschrift: Dorfstr. 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Hotels in Reit im Winkl
Preisklasse: 61€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reit Im Winkl Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion Reit Im Winkl