“Tolles Hotel zum Familienpreis”
Bewertung zu Hotel Zum Postillion

Hotel Zum Postillion
Bewertet am 19. August 2012

Klasse-Hotel mit toll-eingerichtetem Zimmer und schöner Terrasse mit Entspannungsliegen. Schwimmbad in ausreichender Größe und Saunamöglichkeit, sehr gepflegt. Frühstück sehr reichhaltig und mit sehr viel Auswahl.Sehr nette Hotelbesitzer, die sich sehr um Ihre Gäste kümmern und auch mal einen guten Tipp für die Restaurantwahl oder den Ausflug haben.
Wir kommen gerne wieder, haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.

Danke, Michael T!

Bewertet am 17. August 2012

Dieses Hotel und seine Lage sind sehr zu empfehlen: Es liegt sehr zentral, alle Restaurants in unmittelbarer Umgebung fußläufig erreichbar, eine Menge an Ausflugszielen (so viele, dass man sie in einem Urlaub gar nicht schafft) und vor allen Dingen eine absolut herzliche Betreuuung durch die Fam. Michelsen.
Angefangen vom Super-Frühstücksbuffet über den Wellness-Bereich bis hin zur gemütlichen Abendstunde im "Kaminstüberl" (gemütlicher Aufenthaltsraum mit Lesemöglichkeiten und Getränken zur Selbstbedienung) stimmt einfach alles.
Es ist fast unmöglich eine entsprechende Alternative zu bekommen und so hofft man, dass man mit der Buchung für das nächste Mal schnell genug ist, da das "Postillion" immer gerne und gut gebucht wird.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Methner!
Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel Zum Postillion in Reit im Winkl liegt perfekt im Ortskern von Reit im Winkl. Alles in der Ortschaft ist zu Fuss erreichbar. Das Hallenbad und das Freibad sind ganz in der Nähe. Die Zimmer sind sehr schön und top sauber. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald B!
Bewertet am 4. August 2012

Hier kann man günstig Urlaub machen denn es wird auch mal hier an Familien gedacht die sich jedes Jahr Gedanken machen können wir uns das erlauben ja kann man denn auch in der Stadt ist es nicht teuer und glaubt uns alle werden satt.

Danke, Mary K!
Bewertet am 3. August 2012

Wir haben eine tolle erholsame Woche im Hotel verbracht. Die Eheleute Michelsen sind ausgesprochen freundlich (so wie das gesamte Personal!), hilfsbereit und immer bereit, alle Fragen geduldig zu beantworten. Das Zimmer hatte einen schönen großen Balkon mit Aussicht auf Garten und Berge und ist gemütlich eingerichtet. Es gab aber auch gar nichts zu beanstanden und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub den wir hier wieder verbringen möchten.
Ganz lieben Dank an die Familie Michelsen und das Personal besonders auch von unserem Tobi der hier seinen ersten Urlaub verbringen durfte und gelernt hat, auch mal ein Stündchen ohne Herrchen und Frauchen zurecht zu kommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf D!
Bewertet am 3. August 2012

Obwohl wir normalerweise nicht 2 mal in die gleiche Unterkunft fahren, haben wir dies getan, da es uns vor 2 Jahren dort sehr gut gefallen hat und das Hotel für 3 Sterne wirklich top ist und auch 4 Sterne verdient hätte. Die ganze Familie hat sich wohl gefühlt, das Frühstück war sehr gut, der Pool toll für die Kinder und die Sauna sehr schön

Danke, Anke R!
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen. Das Personal ist aufmerksam und nett. Die Inhaber sind ebenfalls sehr nett, hilfsbereit und führen ihr Hotel mit viel Liebe zum Detail. Pool, Sauna und Dampfsauna bringen die optimale Erholung nach einem sportlich aktiven Tag.

Immer wieder!!!

0,4 km entfernt
Landhaus Lenzenhof
Landhaus Lenzenhof
Nr. 4 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Postillion

Anschrift: Dorfstr. 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Hotels in Reit im Winkl
Preisklasse: 72€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TUI DE, TUI DE, Eurosun, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reit Im Winkl Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion Reit Im Winkl