Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundlicher, schroffer Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hambergers Posthotel Reit im Winkl

Hotel Hambergers Posthotel Reit im Winkl
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Hambergers Posthotel Reit im Winkl
Nr. 15 von 18 Hotels in Reit im Winkl
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfreundlicher, schroffer Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Während meines letzten Urlaubs habe ich Reit im Winkl besucht. Da ich an diesem Abend schon verabredet war, bin ich 2 Tage später erneut in den Ort gefahren um in dieser schönen Atmosphäre zu Abend zu essen.

Auf meinem Rundweg durch den Ort kam ich auch am Posthotel vorbei. Die Terrasse mit Blick auf den ansprechend beleuchteten Ortskern lud zum Abendessen ein.
Beim Betreten dieser kam mir ein Servicemitarbeiter entgegen. Auf mein Grüßen erwiderte er nichts. Statt dessen begann er, mit mürrischem Blick die Stuhlkissen zusammenzupacken. Es sollte wohl noch Regen geben.
Ich setzte mich an einen freien Tisch unter einem großen Schirm und wartete.
Nach 10 Minuten kam der eben vorgestellte Mitarbeiter an meinen Tisch und fragte mich noch im Herantreten: "Ja, und?!". Auf diese Art der Begrüßung war ich nicht vorbereitet und fragte ihn, ob ich bitte die Speisekarte bekommen dürfte.
Diese wurde gebracht und mit den Worten "Aber wenn es dann regnet, dann nehmen Sie ihren Teller und kommen rein, ja?!?"
Dabei setzte er einen Gesichtsausdruck auf, als wäre das herannahende Wetter mein Verdienst.
Ich musste nicht mal in die Karte schauen, um zu wissen, dass ich in diesem Restaurant nicht Essen möchte.
Beim Verlassen des Hauses wurde ich Zeuge einer weiteren Episode aus dem Leben des unfähigsten Servicemitarbeiters: eine Familie mit Kinderwagen betrat die Terrasse und wurde direkt mit den Worten empfangen: "Der Wagen bleibt draußen, auch wenn's regnet."
Leider hat sich die Familie von dieser Gastfreundschaft nicht abschrecken lassen.

Ich kann das Posthotel nicht empfehlen. Niemand sollte sich so behandeln lassen müssen - als Mensch genausowenig wie als Gast.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, coastbert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

16 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1
    4
    2
    4
    5
Bewertungen für
7
7
Alleinreisende
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich habe nie so einen unfreundlichen Service im Restaurant erlebt. Selbst nach einer Beschwerde bei der Geschäftsführung wurde ich mit lapidaren Sprüchen abgespeist, obwohl ich nur konstruktive Kritik äußern wollte. Ich werde dort nicht wieder einkehren und auch niemandem dieses gästefeindliche Haus empfehlen. Das Essen war absolut überteuert. Ich hatte grüne Nudeln mit Hühnchen. Die Nudeln waren zerkocht, das Hühnchenfleisch zum einen Teil trocken und zäh- wie schon dreimal gebraten- das andere Hühnerstück noch roh und ungeniessbar. Für fast EUR14 eine absolute Zumutung. Hier herrscht die sprichwörtliche Venedig-Einstellung- die Gäste kommen ja so oder so zu einem in einem Touristen-Ort wie Reit im Winkl- egal wie man seine gutzahlenden Gäste behandelt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, bibiana_313!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reit im Winkl.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Schwabach, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Haus wurde vermutlich in den 60er Jahren umgebaut oder erweitert und seit dem wurde in die Zimmern nichts mehr verändert, außer die Matratzen, Kopfkissen und Zudecken, die waren wirklich gut, so dass man gut schlafen konnte.
Die Zimmer sind stark abgewohnt. Die Nasszelle, die Bezeichnung Bad währe übertrieben, ist nicht mehr auf dem Stand den man heute erwartet.
Das gute an dem Haus ist die Lage, der sehr schöne Biergarten und das gute Essen und der nette Service.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gerhard S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sternwede
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt im Posthotel.Die Lage ist Zentral aber Ruhig mit einem wunderschönen Biergarten.Das Essen war vorzüglich und alle Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon.Rundum ein gelungener Urlaub.

  • Zufrieden mit — Wir waren rundum Zufrieden
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Betjana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir waren nur eine Nacht da (von Samstag auf Sonntag), um gleich morgens auf die Skipiste starten zu können. Vielleicht gab man uns aufgrund dessen ein Zimmer, das in keinster Weise den Abbildungen im Internet entsprochen hat. Es ist altmodischer und uncharmant (Größe des Zimmers war o.k.). Das Bad war nicht wirklich gereinigt (weder die Toilette noch der Spiegel über dem Waschbecken). O.k. waren Abendessen und Frühstück. Sehr o.k. die Freundlichkeit der Eigentümer-Familie. Doch Zustand und Preis stehen leider in keinem Verhältnis.

  • Zufrieden mit — Freundlichkeit der Eigentümer-Familie + Service im Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Markenmaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reit im Winkl angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion
Nr. 1 von 18 in Reit im Winkl
5.0 von 5 Sternen 158 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Unterwirt
Hotel Unterwirt
Nr. 3 von 18 in Reit im Winkl
4.0 von 5 Sternen 65 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Gasthof Sonnleiten
Hotel Gasthof Sonnleiten
Nr. 11 von 18 in Reit im Winkl
4.0 von 5 Sternen 13 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Hotel Gut Steinbach
Hotel Gut Steinbach
Nr. 2 von 18 in Reit im Winkl
4.5 von 5 Sternen 61 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Löwen
Hotel Löwen
Nr. 10 von 18 in Reit im Winkl
4.0 von 5 Sternen 14 Bewertungen
0.1 km entfernt
Landhaus Lenzenhof
Landhaus Lenzenhof
Nr. 6 von 18 in Reit im Winkl
5.0 von 5 Sternen 3 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Hambergers Posthotel Reit im Winkl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hambergers Posthotel Reit im Winkl

Unternehmen: Hotel Hambergers Posthotel Reit im Winkl
Anschrift: Kirchplatz 7, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 15 von 18 Hotels in Reit im Winkl
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 97 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hambergers Posthotel Reit im Winkl 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hambergers Posthotel Reit im Winkl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hambergers Posthotel Reit Im Winkl

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen