“Super Hotel , top Lage , Spa verlockend ”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Unterwirt

Hotel Unterwirt
München
“Super Hotel , top Lage , Spa verlockend ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten schöne Tage im Hotel Unterwirt , hervorragender Service , leckere Küche , modern und Tradition treffen im Hotel aufeinander, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Lage zur Steinplatte oder Winkelmoosalm ist in 5 Autominuten erreichbar. Das Hotel ist direkt im Ort und nur zum empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Stefan W!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren sowohl zu zweit als auch mit Kindern mehrfach vor Ort. Das Hotel ist rundum gemütlich, im Spa-Bereich sehr gut ausgestattet und liegt direkt im Ortskern. Das Essen im Restaurant war immer gut bis sehr gut und das Personal, sowohl bei der Buchung per Telefon oder online, als auch vor Ort im Restaurant oder bei Sonderwünschen an der Rezeption bis zum Geschäftsführer ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Nur deswegen reisen wir immer wieder an.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, globetrotter2510!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Also wir waren schon öfters mit der ganzen Familie im Unterwirt, also Familie Stumbeck ist sehr nett und das Essen ist wirklich lecker, insbesondere Fleisch z.B. Tatar aus der eigenen Metzgerei, und ganz besonders zu erwähnen: der Kellner Willi ist ganz besonders nett. Naja die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden und die Mädels am Empfang geben sich schon Mühe aber alles klappt oft nicht so wie gebucht oder gewünscht. Das nette SPA mit Schwimmbad draußen entschädigt insbesondere bei schöner Herbstsonne. Und im Winter ist es auch sehr nett nicht weit zur Leupe und zum Lift. Kinder fühlen sich sehr wohl, ein Knaller war der Kiosk. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Nicht zur Straße und evtl nicht zur Kirchturmuhr falls man davon wach wird Am Besten zum Schwimmbad ...
  • Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, ARTE01!
Nürnberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Ich hatte ein Einbettzimmer Standard gebucht, wie auf der Home page des Hotels abgebildet, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es noch 4 Unterkategorien gibt, steht auch nirgends, wurde auch erst bei Anreise mitgeteilt. Das Zimmer war eine einzige Katastrophe, Einzelzimmer Standard Unterkategorie 4 aber zum gleichen Preis, ich nenne dass Abzocke und Unverschämtheit. Der Wellnessbereich ist ja nicht schlecht, aber leider schließt er bereits um 20,00 Uhr so dass man ihn auch nicht nutzen konnte. Das Servicepersonal an der Rezeption lies sehr zu wünschen übrig. Auf meine Beschwerde über den Zustand des Zimmers wurde mir lediglich mitgeteilt, wenn mir das Zimmer nicht gefällt, dann hätte ich eben De Luxe buchen sollen. Mich sieht das Hotel nie wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
7 Danke, Brigitte O!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Ein traditionelles, uriges und dennoch top-modernes Wohlfühlhotel zu dem man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, cdebruijn!
Erding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Der Unterwirt ist ein renommiertes bekanntes Haus in Reit im Winkl. Im Winter Ideal . Super kleiner SPA. Essen ist sehr bayerisch gut. Kleiner witziger Kisok für den Bedarf sehr nett. Winter ist oft der Kamin im Empfang an und das ganze Haus 'duftet' , gut. Die Zimmer sind sauber aber einige sind sehr hm einfach , älter. Ich würde wieder hinfahren. 200 m zur Loipe , 500m zum Hauslift und 100terte Radl Strecken ... Golfen 1km Össiland 3km , also keine Schillinge tauschen !

• Aufenthalt November 2011
Danke, Dartscht!
Holstebro, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Centrales Hotel mit gutem Parkkeller und Fahrstuhl in die reception, freundliches und sehr proffesionelles Personal. Mittelgroses Zimmer mit etwas alten Möbel aber ok, dafür aber Badezimmer neu und fein. Alles sehr sauber. Sehr grosses Restuarant und mit einer guten und reichhaltiger Karte. Dass Essen kommt sehr schnell in grosser Portionen und heiss und sehr gut und sogar der Preiss stimmt.Auch hier das Personal sehr serviceminded. Hatte Zimmer in einer Ecke zur Strasse raus aber keine Probleme mit Verkerslärm, Zimmer hat auch dobbelttüren. Frühstuck war ein Erlebnis mit allem was mann sich nur wünschen kann und alle Arten von eier werden auf wunsch frischgemacht, die Rüheier wahren Top, Weisswurst wurde angeboten, auch hier das Personal sehr gut. Das Hotel hat einen wellness Bereich den ich aber nicht benutst habe da die Reise Geschäftlich wahr un die Zeit fehlte.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 6 von 18 in Reit im Winkl
Landhaus Lenzenhof
Landhaus Lenzenhof
Nr. 4 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Unterwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unterwirt

Unternehmen: Hotel Unterwirt
Anschrift: Kirchplatz 2, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 18 Hotels in Reit im Winkl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Unterwirt 4*
Treten Sie ein und fühlen Sie sich wohl in den lichtdurchfluteten, modern gestalteten Räumen unseres Hotel Restaurants. Komfortable Zimmer und exklusive Suiten begeistern mit alpinem Charme und lassen Ihren Urlaub zum Erlebnis werden. Im Hallenbad schaffen Naturstein und Holz ein wohnliches Flair und Wände aus duftendem Moos begeistern durch sattes Grün. Die Badelandschaft lockt mit mehreren Saunen, Whirlpool, Innen- und ganzjährig beheiztem Außenpool. Lauschige Plätze finden Sie im Hotelgarten mit gemütlichen Sonnenliegen und einem Kneipptretbecken für Ihre Gesundheit. In unserer Wellness Oase NaturReich erleben Sie individuelle und natürliche Schönheitspflege mit frischen und BIO-zertifizierten Produkten. Die angebotenen Wellnessmassagen sind Luxus pur für Körper und Seele und verwöhnen mit Bergkräutern, Aromaölen oder ayurvedischem Kräuteröl. Die feine Küche bietet regionale und internationale Köstlichkeiten, dazu servieren wir in unserem dem Zeitgeist angepassten Restaurant manch edlen Tropfen aus unserer Vinothek. Beliebter Treffpunkt ist unsere große Terrasse und der Lounge Außenbereich vor der trendigen Hotelbar wo wir Ihnen unter luftigen Sonnensegeln am Nachmittag hausgemachte Kuchen und am Abend köstliche Cocktails servieren. Mit unseren Golf-Carts können Golfer direkt zum Golfplatz in Reit im Winkl fahren. Greenfeeermäßigung erhalten Sie im Golfclub Reit im Winkl und im Kaiserwinkl Golfclub Kössen. In den Wintermonaten sind der Loipeneinstieg und die Bushaltestelle von wo Sie ins Skigebiet Winklmoos-Alm/Steinplatte starten, bequem in wenigen Minuten zu erreichen. Gepflegte Winterwanderwege befinden sich in unmittelbarer Nähe unseres Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unterwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterwirt Reit Im Winkl
Hotel Unterwirt Reit Im Winkl