“Große exklusive Apartments-Super Wellnessanlage, Frühstück und Brötchenservice super, sehr gepflegt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Schöne und gepflegte Ferienwohnanlage mit exklusiven Apartments, ausgestattet mit allem Komfort wie großer Flachbild /Kabel TV -Internet (frei) Telefon- Sterio Anlage mit USB, Kaffee-Automat ( Kapsel Dolce Gusto ) - voll ausgestattete Küche, schöne saubere Bäder, und großer Balkon .
Sehr schöner Frühstücksraum,so dass man wahlweise frühstücken kann täglich oder einen Brötchenservice wählt. (sehr zuverlässig)
Anreise auch zu später Stunde möglich, da Rezeption im Haus ist. Sehr nette hilfsbereite Betreiber.Die Beten sind bei Anreise bereits bezogen, im Bad liegen Handtücher und Badetücher bereit.
Wenn man seine Dolce Gusto Kapseln noch mitbringt-vor Ort auch erhältlich- kann man gleich mit einem Lattee oder Cappuccino /Espresso starten.
Eine Ferienwohnanlage mit Hotelservice fast.
Besonders schön und - ohne Eintritt- ist die Kaisertherme ,eine Bäder Landschaft mit
Infrarotkabine , Wärme-Liegen Sauna, Dampfbad, Aroma -Bad, Erlebnis - Duschen
Auch Fitness ist -ohne Eintritt möglich- gute Geräte.
Parkplatz- kostenfrei , es wird zuverlässig geräumt.
Die Busstation zur Steinplatte/ Winklmos nur ein paar Schritte entfernt, der Supermarkt
ca.200m entfernt, wie auch der Tennis- Indorpark (Karten kostenfrei vom Kaiserhof erhältlich -n Loipen sind gegenüber. Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge,.
Sehr zu empfehlen, sehr sauber und gepflegt.
Preis-Leistung bestens .
P.S. Wer seinen Hund mitbringen möchte,-wie wir- ist ebenfalls herzlich willkommen.
Gegenüber dem Kaiserhof befindet sich ein Super Wanderweg zur Ortsmitte ca. 1 km
für Mensch und Tier mit einem tollen blick.
Zur Ortsmitte ca. 1,5 km kann auch man auch alternativ entlang der Lofer laufen-
insbes. für das Tier eine Paradies im flachen Wasser,..
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen .

Zimmertipp: Besonders schön und exklusiv die Dachgeschoss -Apartments Man kann wählen : 1 Raum Apartment. mit ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Heiz M!

Alleinreisende
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 14. Februar 2014

Die Apartments sind sehr schön eingerichtet, groß , sehr sauber und ausgestattet mit
großen Flachbildschirm- Hifi-Anlage,Telefon, Internet und Kaffee-Automat für Kaffeespezialitäten
(Dolce Gusto Kapsel) Die Küche ist gut ausgestattet. Bei Anreise sind die Betten bezogen, im Bad befinden sich Badetücher und Handtücher - perfekt.
Wir konnten wählen täglich ob wir in der Kaiserstube frühstücken oder ob wir uns die Brötchen ins Apartments anliefern lassen wollen und uns unser Frühstück selbst zubereiten wollen.
Die Bäderlandschaft ist wunderschön mit Caldarium- Armoabad- Sauna-Infrarot Physio Kabine
Erlebnisdusche, Wärmeliegen - und das ohne Eintritt.
Der Supermarkt und die Tennis/Freizeitanlage sind nur wenige Meter entfernt,der Bus zur Winklmoos- Steinplatte hält fast am Haus,gute Ausgangslage für Ausflüge.,die Ortsmitte nur 1km entfernt.
Die Betreiber sind sehr aufmerksam und höflich.
Hier konnten wir uns rund um wohl fühlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist s e h r gut.
Sehr zu empfehlen ,sehr gepflegt und sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Gabyw33!
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 12. September 2013

Der Kaiserhof hat sehr schöne Apartments, sehr sauber und gehoben eingerichtet.
Der Wellnessbereich mit Sauna,Dampfbad-Aromabad,Physio-Rotlcht-Bad,Wärmeliegen und Erlebnisduschen ist sehr erholsam , schön und auch ohne Eintritt.
Man kann Bröctchenservice erhalen oder morgens in einem schönen Gastraum frühstücken.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.
Das Haus ist sehr gepflegt und sehr sauber.
Tennishalle und Funpark,wie auch der Supermarkt sind nur 200 m entfernt.Die Bushaltetstelle zur Winklmoos-Alm liegt fast vor der Türe. Gute Ausgangsposition für Ausflüge.
Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Sehr schön die Dachgeschoss- Apartments , die Räume sehr hoch und groß und immer wieder sehr sauber.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gabyw33!
Vienenburg
Bewertet am 19. September 2012

Da das Haus an der Straße liegt, ist der Lärm morgens nicht unerheblich. Die Sauberkeit in den Zimmern läßt sehr zu wünschen übrig. Die Schlafzimmer in der Kellerebene sind von Spinnen und der gleichen gut besucht. Fenster sollte man lieber geschlossen halten.Der Wellnessbereich ist nur 2-3mal in der Woche geöffnet.Sollte vom Schimmel mal entfernt werden. Das Frühstück ist für den Preis ok. Allerdings muß man die Hauswirtin mit ihren täglichen Mitteilungen (nicht enden wollen) mit in Kauf nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, Sylvia A!
Frankfurt am Main
Bewertet am 5. Januar 2010

Der Kaiserhof als Apartment-Anlage hat uns sehr gut gefallen, weil er zentral und dennoch ruhig gelegen ist. Die Therme im Haus sind eine echte Wellness-Oase, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurden und mit Dampfbad, Sauna und Tepidarium alles für die Entspannung nach dem Ski-Fahren bietet.
Auch das Frühstück, das wir vor Ort zu einem absolut fairen Preis dazugebucht haben, war sehr umfangreich und lecker.
Alles in allem also ein rundum zufriedener Aufenthalt in Reit im Winkl. Werden das Haus gerne weiter empfehlen und kommen sicher wieder zurück.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 8 von 18 in Reit im Winkl
Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion
Nr. 1 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Hotel Kaiserhof
Anschrift: Waldbahnstr. 10, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Nr. 6 von 18 Hotels in Reit im Winkl
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Reit Im Winkl
Reit Im Winkl Hotel Kaiserhof