“Sehr schöne,große Apartments, tolle Bäderlandschaft,sehr sauber”
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof
Frankfurt, Hessen, Germany
“Sehr schöne,große Apartments, tolle Bäderlandschaft,sehr sauber”
Bewertet am 14. Februar 2014

Die Apartments sind sehr schön eingerichtet, groß , sehr sauber und ausgestattet mit
großen Flachbildschirm- Hifi-Anlage,Telefon, Internet und Kaffee-Automat für Kaffeespezialitäten
(Dolce Gusto Kapsel) Die Küche ist gut ausgestattet. Bei Anreise sind die Betten bezogen, im Bad befinden sich Badetücher und Handtücher - perfekt.
Wir konnten wählen täglich ob wir in der Kaiserstube frühstücken oder ob wir uns die Brötchen ins Apartments anliefern lassen wollen und uns unser Frühstück selbst zubereiten wollen.
Die Bäderlandschaft ist wunderschön mit Caldarium- Armoabad- Sauna-Infrarot Physio Kabine
Erlebnisdusche, Wärmeliegen - und das ohne Eintritt.
Der Supermarkt und die Tennis/Freizeitanlage sind nur wenige Meter entfernt,der Bus zur Winklmoos- Steinplatte hält fast am Haus,gute Ausgangslage für Ausflüge.,die Ortsmitte nur 1km entfernt.
Die Betreiber sind sehr aufmerksam und höflich.
Hier konnten wir uns rund um wohl fühlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist s e h r gut.
Sehr zu empfehlen ,sehr gepflegt und sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Gabyw33!

Alleinreisende
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 12. September 2013

Der Kaiserhof hat sehr schöne Apartments, sehr sauber und gehoben eingerichtet.
Der Wellnessbereich mit Sauna,Dampfbad-Aromabad,Physio-Rotlcht-Bad,Wärmeliegen und Erlebnisduschen ist sehr erholsam , schön und auch ohne Eintritt.
Man kann Bröctchenservice erhalen oder morgens in einem schönen Gastraum frühstücken.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.
Das Haus ist sehr gepflegt und sehr sauber.
Tennishalle und Funpark,wie auch der Supermarkt sind nur 200 m entfernt.Die Bushaltetstelle zur Winklmoos-Alm liegt fast vor der Türe. Gute Ausgangsposition für Ausflüge.
Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Sehr schön die Dachgeschoss- Apartments , die Räume sehr hoch und groß und immer wieder sehr sauber.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gabyw33!
Vienenburg
Bewertet am 19. September 2012

Da das Haus an der Straße liegt, ist der Lärm morgens nicht unerheblich. Die Sauberkeit in den Zimmern läßt sehr zu wünschen übrig. Die Schlafzimmer in der Kellerebene sind von Spinnen und der gleichen gut besucht. Fenster sollte man lieber geschlossen halten.Der Wellnessbereich ist nur 2-3mal in der Woche geöffnet.Sollte vom Schimmel mal entfernt werden. Das Frühstück ist für den Preis ok. Allerdings muß man die Hauswirtin mit ihren täglichen Mitteilungen (nicht enden wollen) mit in Kauf nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, Sylvia A!
Frankfurt am Main
Bewertet am 5. Januar 2010

Der Kaiserhof als Apartment-Anlage hat uns sehr gut gefallen, weil er zentral und dennoch ruhig gelegen ist. Die Therme im Haus sind eine echte Wellness-Oase, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurden und mit Dampfbad, Sauna und Tepidarium alles für die Entspannung nach dem Ski-Fahren bietet.
Auch das Frühstück, das wir vor Ort zu einem absolut fairen Preis dazugebucht haben, war sehr umfangreich und lecker.
Alles in allem also ein rundum zufriedener Aufenthalt in Reit im Winkl. Werden das Haus gerne weiter empfehlen und kommen sicher wieder zurück.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 10 von 18 in Reit im Winkl
Gästehaus Bergstüberl
Gästehaus Bergstüberl
Nr. 13 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Hotel Kaiserhof
Anschrift: Waldbahnstr. 10, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Nr. 7 von 18 Hotels in Reit im Winkl
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 89€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Reit Im Winkl
Reit Im Winkl Hotel Kaiserhof