“Sehr schöne Region”

Skigebiet Winklmoos-Alm/Steinplatte
Bewertet 30. Juli 2014

Sehr schön zum Wandern, schöner Blick .Von Reit im Winkl kann man leicht mit dem Bus zur Alm oder mit dem eigenen PKW - ca. 8 km entfernt
Auf der Winklmoss Alm sind Gaststätte mit gutbürgerlicher Küche

Danke, dieter g!

Bewertet 3. Juli 2014

Herrliche Bergluft, Ruhe und super Wanderwege. Hervorragendes Essen auf der Alm. Herrlich duftende , blühende Wiesen....gute intakte Natur, einfach Klasse.

Danke, Dieter K!
Bewertet 13. März 2014

Von der Einsteigerpiste bis zur schwarzen Buckelpiste ist alles vorhanden. Traumhafte Aussicht von der Steinplatte. Talabfahrt auf deutscher Seite bis zum Parkplatz aber auch mit der Gondel möglich.

1  Danke, Fernweh1604!
Bewertet 10. März 2014

Eine Ferienwohnanlage mit Service wie Hotel
Bei Anreise sind die Betten bezogen, Handtücher u. Badetücher
liegen bereit. Super exklusive Wohnungen mit FlachbildTV/Kabel,Sterio-Anlage,modernen Kaffeeautomat , Internet und Telefon, vollausgestattete Kpüche, gr. Balkon
und vor allem ein herrlicher Wellnessbereich.
leider ist der Wellnessbereich nur 3 x wöchentlich geöffnet, dafür aber ohne Eintritt. Na ja bei den Energiekosten lieber 3x wöchentlich kostenfrei als,wie in anderen Hotels mit hohen Aufgeld zusätzlich bezahlen.Auch der Fitnessbereich ist ohne eintritt.
Super das Angebot - täglich zu wahlen zwischen einem preiswerten reichhaltigen Frühstück in der gemütlichen Kaiserstube oder einfach nur Brötchenserviice, der pünktlich kommt..
Wer ein Hund besitzt und sein Tier liebt, findet hier einen herragende Ausgangsposition zum laufen .Der herrlicher Wanderweg gegenümer den kaiserhof führt ca. 1 km zur Ortsmitte und ist für Mensch und Tier herrlich.
aber auch der ca. 1,5 km weitere Weg entlang der Lofer ist ein Traum l.Die schöne Landschaft, der flache Bach laden auch hier Mensch und Tier zum wandern ein.-Einfach herrlich-
Der kaiserhof ist außerordenrtlich sauber und gut geführt.
Die Apartments sehr exklusiv und wertig eingerichtet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder- mit unserem Hovaward- Unsere Freunde haben bereits auch gebucht
(mit Hund) natürlich

Danke, Heiz M!