“Empfehlenswert”

Forellenstube
Platz Nr. 8 von 34 Restaurants in Reit im Winkl
Küche: deutsch
Bewertet am 20. Januar 2014

Als Anti-Forellenesser hat mich die Forellenzubereitung (geräuchert, Filet und als Steckerlfisch) schlicht weg begeistert.
Der Geschmack war hervorragend.

1  Danke, Herbert G!

Bewertet am 18. Juli 2013

Super lecker und frisch. Urige Wirtschaft...
Sehr zu empfehlen. Ein absolutes Muss wenn man in Reit im Winkl ist. Alle Super nett.. auch der Stammtisch.

1  Danke, Moogliboy!
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren an Aschermittwoch dort Essen und konnten die leckeren Forellen essen die man vor der Stube in einem Teich schwimmen sieht .Wir nahmen die Forellenfilets und den Steckfisch der sehr lecker war .Die Stube kann mann jedem Forellenfan empfehlen.

2  Danke, Nico R!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Hier findet der Forellenfan alles was er mag. Bei uns war es eine warme geräuchterte Forelle. Ein Genuss der seines gleichen sucht. In der Gaststube befindet sich der grosse Grill wo frischer Steckerlfisch zubereitet wird. Nicht nur schön zum schauen sondern da sieht man mal wie frisch das alles sein kann. Trotz des Grills riecht es nicht nach Fisch. Die Stube ist in hellem Holz gehalten und läd nach der Wanderung zum verweilen ein.
Preise absolut human, 10,50 € ist für einen ganzen Fisch mit Salat nicht zu teuer.
Draussen im Teich tummeln sich die Forellen und die Kinder können für 20 ct Fischfutter kaufen und die Forellen füttern.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

1  Danke, Mekkes!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Da wir regelmäßig in Reit im Winkl sind, besuchen wir auch ebenso häufig die Forellenstube.
Genialer Steckerl-Fisch auf einem Holzkohlengrill zubereitet, oder ebenso lecker geräucherte
Forelle und sensationelle Filets, jeweils entweder mit Brot oder Kartoffelspalten. Leider keine
frischen Salate oder sonstige Beilagen.Der Krautsalat , gibt es nur in Hauptsaisonzeiten, ist nicht
emfehlenswert. Die Forellen sind aus eigener Zucht , frisch und einfach super. Dazu günstige Preise , ebenso für die Getränke. Das Ambiente ist rustikal und sehr nett. Für jemanden, der Forellen mag, in dieser Gegend ein absolutes Muss.

1  Danke, Ju H!