“Service leider ausbaufähig, Essen hingegen wunderbar ”
Bewertung zu Hotel-Gasthof Sonneck

Hotel-Gasthof Sonneck
Platz Nr. 17 von 27 Restaurants in Reit im Winkl
Küche: Deutsch
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war nicht nur lecker, sondern stand auch recht schnell auf dem Tisch. Daumen hoch.
Nicht ganz mithalten kann hier der Service, dem sowohl mehr Freundlichkeit als auch eine Maske über Mund UND Nase sowie mehr Abstand zu den Gästen gut täte

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, AndreasHH21!

Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben in einer Woche gleich zweimal dort gegessen. Der Service ist herzlich-zünftig. Die Gerichte und vor allem die Spätzle sind sehr lecker. Allerdings sind die Portionen etwas klein. Der Sonneck-Toast ist sehr lecker, aber überschaubar. Das Schnitzel mit Rahmsoße oder auch das Cordon Bleu ist sehr lecker, aber beides ohne Beilagensalat, dieser kostet fast 5€ extra.

Trotzdem würden wir aufgrund der guten Qualität wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, alexew80!
Bewertet 1. Juli 2021

Wir waren sehr Happy hier. GUTES Essen und guter Service. ETWAS ausserhalb von Reit im Winkl, aber gut mit dem Auto zu erreichen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Toddo1000!
Bewertet 6. Juni 2021

Hervorragend gegessen. Angemessene Portionen. Sehr freundlicher Herr als Bedienung. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, LenaGerade66!
Bewertet 29. September 2020

Wir hatten zur Erstkommunionfeier verschiedene Gerichte die alle TOP waren. Selbstgemacht, saisonal & regional, frisch zubereitet und schön angerichtet.
Die liebevoll gedeckte Tafel und der tolle Service in der gemütlichen Gaststube haben diesen, für uns besonderen Tag, perfekt abgerundet.
Vielen lieben Dank dafür!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, JCMH82!