“Nichts zu beanstanden”

Hotel-Gasthof Sonneck
Platz Nr. 16 von 35 Restaurants in Reit im Winkl
Küche: deutsch
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Wanderung bin ich hungrig im Sonneck eingekehrt. Die Terrasse ist wirklich herrlich sonnig und wird dem Namen gerecht.
Es ist absolut ruhig und entspannt. Die Karte liest sich sehr gut. Es werden auch Saisonale Gerichte angeboten.
Mein Salat mit Pfifferlingen war sehr gut, frisch und schön groß. Ich kann nur das Restaurant bewerten und zum Hotel an sich, nichts sagen.
Ich werde auf jeden Fall hier öfter einkehren.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, monikao699!

Bewertet 11. September 2018

3 Jahre hintereinander haben wir hier schöne Kurzurlaube (4 Tage Wandern mit 10 Jungs) verbringen dürfen, welche uns in sehr guter Erinnerung bleiben werden. Hierfür ist nicht nur das herrliche Reit im Winkl mit seiner tollen Umgebung verantwortlich, sondern hauptsächlich die nette und zuvorkommende "Pflege" des Gasthofes Sonneck mit seinem Team. Für all unsere Wünsche hatten Tanja + Jasmin ein offenes Ohr. Die Herzlichkeit mit der hier Gäste betreut werden ist Topp. Ein Tipp für alle die entspannt ein paar Tage Erholung suchen. Wir kommen wieder!

Danke, Thomas M!
Bewertet 23. August 2018

Gute Küche, toller Service, sehr nettes und freundliches Personal. Und das alles für einen sehr fairen Preis. Danke Familie Posch und Personal.

1  Danke, HansTeu!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt schon zum dritten male im Sonneck.
Essen ist sehr gut und wir wurden immer freundlich und zuvorkommend bedient.
Das Sonneck kann ich nur empfehlen.

Danke, jens l!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Super Essen zu fairen Preisen, Personal sehr freundlich, Essen war schnell da.

Sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2018