“Wanderurlaub ”

Hotel-Gasthof Sonneck
Platz Nr. 16 von 35 Restaurants in Reit im Winkl
Küche: deutsch
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt schon zum dritten male im Sonneck.
Essen ist sehr gut und wir wurden immer freundlich und zuvorkommend bedient.
Das Sonneck kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, jens l!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Super Essen zu fairen Preisen, Personal sehr freundlich, Essen war schnell da.

Sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, saschak806!
Bewertet 20. Januar 2018

Dieses huebsche Haus hoch ueber Reit im Winkl beherbergt eine ausgezeichnete Gaststaette im bayerischen Stil. Aber die Kueche, sie ist auch Spitze. Wir hatten die Forelle, gebraten, in Knoblauchbuttersosse oder mit Meerrettich. Bei der letzteren ist die Haut knusprig und schmeckt vorzueglich.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Leslie C!
Bewertet 3. Mai 2017

Wir wurden sehr gut und zuvorkommend bedient!!!! Es hat uns sehr gut geschmeckt!!und der Kellner hat auch unsere verletzte Hündin geholfen

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, SabineM1113!
Bewertet 6. Februar 2017

Gutes Essen zu guten Preisen, immer freundliche Bedienung - was will man mehr. Einziger Haken für uns die zwei Schließtage im Sommer am Montag und Dienstag und die für kleine Kinder späten Öffnungszeiten ab 17 Uhr. Wir essen gerne direkt nach Heimkehr von den Tagesausflügen - und das ist meist zwischen 15 und 16 Uhr. Aber wenn man es weiß, stellt man sich gerne darauf ein. Toll ist auch der Kinderspielplatz vor dem Parkplatz, der die Wartezeit aufs Essen für die Kleinen angenehm verkürzt.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, patrickg822!