“Unser Liebling in Blindau”
Bewertung zu Hotel-Gasthof Sonneck

Hotel-Gasthof Sonneck
Platz Nr. 16 von 35 Restaurants in Reit im Winkl
Küche: deutsch
Bewertet 6. Februar 2017

Gutes Essen zu guten Preisen, immer freundliche Bedienung - was will man mehr. Einziger Haken für uns die zwei Schließtage im Sommer am Montag und Dienstag und die für kleine Kinder späten Öffnungszeiten ab 17 Uhr. Wir essen gerne direkt nach Heimkehr von den Tagesausflügen - und das ist meist zwischen 15 und 16 Uhr. Aber wenn man es weiß, stellt man sich gerne darauf ein. Toll ist auch der Kinderspielplatz vor dem Parkplatz, der die Wartezeit aufs Essen für die Kleinen angenehm verkürzt.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, patrickg822!

Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gut bürgerliche deutsche Küche. Portionen ausreichend bis großzügig und geschmacklich ok. Haben auch eine Kinder Karte wo auch die kleinen etwas finden. Kann man hin gehen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, 718ralphn!
Bewertet 9. September 2016

gute Küche, netter Service, sehr zu empfehlen,gemütlich bayrische Einrichtung Ortsteil Blindau Reit im Winkl

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Egon L!
Bewertet 3. August 2016

Das Restaurant war an einem Samstagabend gut besucht, es haben auch viele Einheimische dort gegessen, was ja grundsätzlich ein gutes Zeichen ist. So war es dann auch, das Essen und der Service war erstklasssig.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 200TheP!
Bewertet 1. Mai 2016

Der beste Zwiebelrostbraten , "ever",und natürlich das gute Berchtesgadener Hofbräu Bier, super Service und sehr freundlich.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, tom682015!