“Abendessen ”

Hotel-Gasthof Sonneck
Platz Nr. 16 von 35 Restaurants in Reit im Winkl
Küche: deutsch
Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gut bürgerliche deutsche Küche. Portionen ausreichend bis großzügig und geschmacklich ok. Haben auch eine Kinder Karte wo auch die kleinen etwas finden. Kann man hin gehen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, 718ralphn!

Bewertet 9. September 2016

gute Küche, netter Service, sehr zu empfehlen,gemütlich bayrische Einrichtung Ortsteil Blindau Reit im Winkl

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Egon L!
Bewertet 3. August 2016

Das Restaurant war an einem Samstagabend gut besucht, es haben auch viele Einheimische dort gegessen, was ja grundsätzlich ein gutes Zeichen ist. So war es dann auch, das Essen und der Service war erstklasssig.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 200TheP!
Bewertet 1. Mai 2016

Der beste Zwiebelrostbraten , "ever",und natürlich das gute Berchtesgadener Hofbräu Bier, super Service und sehr freundlich.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, tom682015!
Bewertet 24. April 2016

Mit unserer großen Gruppe bestellen wir vor und haben dann einen tollen Tisch und hervorragende Bedienung.
Die Speisekarte bietet einfache und ausgefallene Gerichte zu einem guten Preis.
Wildgerichte sind empfehlenswert.
Alles schmeckt toll und ist super zubereitet.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, marieluise2016!