“Hausgemachte Pasta”

Preisbereich: 6 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Momentan Betriebsferien bis 10.12.15
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum 1. Mal da und das auf Grund der guten Bewertungen hier. Und, es hat sich gelohnt. Ich persönlich hätte die hausgemachten Gnocci mit Gorgonzola. Sehr lecker, und die Größe der Portion war auch passend. Meine Mitreisenden haben sich für das Geschnetzelte nach Stroganoff Art entschieden. Auch das war super. Was etwas ungewöhnlich für uns war, war dass, das Essen sehr schnell kam. Aber das tat der Qualität des Essen nichts und die Bedienung war auch nett und hilfsbereit. Alles in allem, ein schöner Abend mit klasse Essen.

Danke, Franziska S!

Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Ist schon seltsam!
Aber das Essen war o k .Die Bedienung war sehr freundlich und nett.Das Ambiente ging so !

Danke, heinz s!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 11 Personen und einem Hund zum Essen im Porto Bello. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bewirtet. Das Essen war hervorragend.
Wenn wir wieder in Reit im Winkel sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

Danke, Eva Z!
Bewertet 12. August 2018

Wenn wir in Reit im Winkl sind, gehen wir regelmäßig ins Porto Bello.
Tolles Essen.
Steaks, Garnelen oder mal ein leckeres Nudelgericht und das in Verbindung mit einer vielseitigen guten Weinauswahl. Sehr freundlicher und persönlicher Service.
Mehr braucht's nicht.
Wir freuen uns immer auf einen Besuch !!
Vielen Dank ans gesamte Team für die schönen Abende in den letzten zwei Wochen.
Bis zum nächsten Mal.

Danke, franky_w_67!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Die Warnung vor Pizzas kann nur bekräftigt werden. Geschmacklich "neutral" ist der Boden. Der Parmaschinken auf der Pizza "Parma" fiel sehr überschaubar aus, Parmesan war praktisch nicht vorhanden. Dagegen war die Tagesempfehlung "Rotes Thaicurry" quantitativ umfangreich und qualitativ ansprechend. Scharf gewürzt! Das Gemüse knackig und das Fleisch gut gegart. Der Service war flott und freundlich.
Fazit: Guter Durchschnitt, aber keinesfalls die Nummer 2 in der Rangliste. Und das wirft auch die Frage nach Aussagekraft der Rangplatzbewertung auf. Aber auch hier gilt letztlich: Selbst testen!

Danke, unsuwe3!