“Durchschnitt - mehr nicht! ”
Bewertung zu Porto Bello Restaurant

Porto Bello Restaurant
Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Reit im Winkl
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Momentan Betriebsferien bis 10.12.15
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Die Warnung vor Pizzas kann nur bekräftigt werden. Geschmacklich "neutral" ist der Boden. Der Parmaschinken auf der Pizza "Parma" fiel sehr überschaubar aus, Parmesan war praktisch nicht vorhanden. Dagegen war die Tagesempfehlung "Rotes Thaicurry" quantitativ umfangreich und qualitativ ansprechend. Scharf gewürzt! Das Gemüse knackig und das Fleisch gut gegart. Der Service war flott und freundlich.
Fazit: Guter Durchschnitt, aber keinesfalls die Nummer 2 in der Rangliste. Und das wirft auch die Frage nach Aussagekraft der Rangplatzbewertung auf. Aber auch hier gilt letztlich: Selbst testen!

Danke, unsuwe3!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub jeden Abend im Porto Bello zum Essen.
Egal ob Pizza, Fleisch, Fisch oder Pasta, es schmeckt alles ausgezeichnet und die Bedienungen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend!
Ich würde dieses Restaurant immer und zu jeder Zeit weiterempfehlen!

Danke, Andre-Petra2408!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem essen, Holzfäller Steak mit Bratkartoffeln und Salat und Pizza Porto Bello äußerst zufrieden.

Der Service war leider etwas durcheinander und unkoordiniert.
Trotzdem würde wir das Restaurant wieder besuchen.

Danke, Tan J!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei Tagen im Restaurant essen. Wir hatten immer Glück ohne Reservierung einen Platz zu bekommen obwohl wir zehn Personen waren. Die Bedienungen sind, wie üblichen diesen Regionen sehr direkt. Deshalb sollte man auch jeden kleinen Spaß oder schnippische Bewährung nicht auf die Goldwaage legen. Ich denke aber dass es den ein oder anderen Gast schon stört. Das Essen war wirklich sehr gut Punkt super Pizza, Klasse Nudeln, gutes Fleisch. Unseren Geschmack hat es sehr getroffen.

Danke, Odyssey647038!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Während unseres Ski Urlaubs waren wir an drei Abenden im Porto Bello. Ohne Reservierung, da wir aber nur zu zweit waren ging es. Ist aber nicht empfehlenswert ohne Reservierung.
Essen war jedes Mal super gut. Für Pizza viel zu schade- wir hatten Fleisch- und Nudelgerichte. Selbst gemachte Nudeln!Lecker und immer freundliches Personal.

Danke, suesse3933!