“Super lecker und sehr freundlich”
Bewertung zu Porto Bello Restaurant

Porto Bello Restaurant
Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Reit im Winkl
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Momentan Betriebsferien bis 10.12.15
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub jeden Abend im Porto Bello zum Essen.
Egal ob Pizza, Fleisch, Fisch oder Pasta, es schmeckt alles ausgezeichnet und die Bedienungen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend!
Ich würde dieses Restaurant immer und zu jeder Zeit weiterempfehlen!

Danke, Andre-Petra2408!

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem essen, Holzfäller Steak mit Bratkartoffeln und Salat und Pizza Porto Bello äußerst zufrieden.

Der Service war leider etwas durcheinander und unkoordiniert.
Trotzdem würde wir das Restaurant wieder besuchen.

Danke, Tan J!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei Tagen im Restaurant essen. Wir hatten immer Glück ohne Reservierung einen Platz zu bekommen obwohl wir zehn Personen waren. Die Bedienungen sind, wie üblichen diesen Regionen sehr direkt. Deshalb sollte man auch jeden kleinen Spaß oder schnippische Bewährung nicht auf die Goldwaage legen. Ich denke aber dass es den ein oder anderen Gast schon stört. Das Essen war wirklich sehr gut Punkt super Pizza, Klasse Nudeln, gutes Fleisch. Unseren Geschmack hat es sehr getroffen.

Danke, Odyssey647038!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Während unseres Ski Urlaubs waren wir an drei Abenden im Porto Bello. Ohne Reservierung, da wir aber nur zu zweit waren ging es. Ist aber nicht empfehlenswert ohne Reservierung.
Essen war jedes Mal super gut. Für Pizza viel zu schade- wir hatten Fleisch- und Nudelgerichte. Selbst gemachte Nudeln!Lecker und immer freundliches Personal.

Danke, suesse3933!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste in Reit im Winkl und sind auch sicher schon 1-2 mal vor diesem Besuch im Porto Bello gewesen. War aber schon läger her, da aber alle anderen italienischen Restaurants geschlossen hatten wollten wir dem Porto Bello noch mal eine Chance geben.

Platz und Ambiente:
Ich würde mal sagen 3-4 Punkte. Wer den griechisch/italienische Stilmix mag... Ok! Geschmacksache!

Bedienung:
3 Punkte. Karte wurde schnell gebracht, auf Rückfragen konnten die Gerichte und auch Wein erklärt werden. Das ist ja aber auch Standard. Für unseren Geschmack aber schon etwas forsch, am Ende nach dem Bezahlen der Rechnung bekamen wir den Spruch: „Wir haben abgestimmt, sie dürfen noch mal kommen, war knapp, aber naja“. Hmmm... Vielleicht gibt es Gäste die auf diese Art Humor stehen, wir nicht so wirklich.

Essen:
Hier muss man unterteilen, die Pizza war max. 1-2 Punkte. Also ich pers. erwarte von einer italienischen Pizza einen krossen Rand, einen dünnen aber leckeren Boden und einen frischen Belag. Im Porto Bello bekommt man sehr wenig davon. Die Pizza ist wie mit einem Zirkel kreisrund, Rand quasi nicht vorhanden, geschmacklich mehr so in Richtung Mürbeteig. Der Boden war für meinen Geschmack viel zu labberig und sehr „teigig“. Mir viel da spontan der Vergleich zu einer TK-Pizza ein. (Haben hier in den Bewertungen ja auch schon andere geschrieben)
Meine Frau hatte Hühnerbrust mit Grillgemüse. Dieses Gericht war deutlich besser. Gemüse war frisch, Hühnerbrust Ok, etwas dünn, ganz Ok angebraten und geschmacklich gut. 3-4 Punkte.

Preis/Leistung und Fazit:
Tja, die Pizza war für meinen Geschmack das Geld nicht wert. Das Essen von meiner Frau schon. Wir werden hier aber nicht mehr einkehren, auch wenn ja für uns abgestimmt ;-)

Am Ende natürlich alles Geschmacksache, es gibt sicher Leute denen es im Porto Bello gefällt und schmeckt, aber für eine wirklich gute Pizza sollte man, meiner Meinung nach, einen Bogen um den schönen Hafen machen!

Mit viel gutem Willen: 3 Punkte

4  Danke, MerlinNHS!