“Essen gehen”

Preisbereich: 6 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Momentan Betriebsferien bis 10.12.15
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Rumpsteak keine einzige Sehne und sonst auch gutes Essen und sympathische Bedienung sowie angenehme Atmosphäre.

Danke, Profos H!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Es sollte ein schöner letzter Abend mit meinem Partner werden. Leider bin ich bei der Wahl des Gerichtes nicht entscheidungsfreudig. Was ich mit einem: "das kann doch nicht sein" von einer der vielen Bedienungen zu hören bekam.
Ich ließ es mir gefallen und wir bestellten...
Das Essen sah zwar sehr gut aus, war allerdings geschmacklich höchstens Durchschnitt. Das Fleisch war leider trocken und zäh, qualitativ nicht hochwertig. Auf unseren freundlichen Hinweis, dass es zäh sei, wurde uns ein provokanter Mann an den Tisch geschickt.
Anstelle einer Entschuldigung wurde mir mein Teller wieder auf den Tisch geklatscht und mein Urteilsvermögen angezweifelt.
Lediglich von der Kellnerin kam am Ende eine kleine Einsicht...
Dieser Abend war ein reines Desaster!!

2  Danke, Miriam M!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar dort zum Abendessen. Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurde uns ein Tisch organisiert. Wir mussten jedoch damit rechnen, dass sich fremde Gäste zu uns setzten. Beide hatten wir einen Salat bestellt. Der Caesar Salat war leider ohne Caesar Dressing sondern lediglich mit einem Joghurt Dressing und einem Supermarkt Parmesan Pulver versehen. Insgesamt war der Salat sehr fade.
Negativ aufgefallen sind uns die Unstimmigkeiten zwischen den Bedienungen untereinander. Ingesamt wurde unser Tisch, an dem nur zwei Personen saßen, von drei Bedienungen betreut. Der Wein war jedoch ausgezeichnet. Wir würden eventuell für eine Pizza wiederkommen.

3  Danke, S B!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckerer und guter Italiener...das Essen und die Bedienung sind hervorragend, freundlich und zuvorkommend...sehr empfehlenswert..

1  Danke, Danny K!
Bewertet 3. März 2018

Wir waren zweimal hier essen
im hinteren Teil sitzt man sehr gemütlich
Pizza war lecker und auch die Nudelgerichte überzeugten (könnten vlt. etwas größere Portionen sein)
freundliche Bedienung
In Ferienzeit unbedingt vorbestellen, gilt im übrigen für alle Restaurants in Reit.

2  Danke, R S!