“leckeres essen, super service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Porto Bello Restaurant

Porto Bello Restaurant
Platz Nr. 2 von 34 Restaurants in Reit im Winkl
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Momentan Betriebsferien bis 10.12.15
“leckeres essen, super service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

zwischen all den gutbürgerlichen gasthöfen in und um reit im winkl ist dieser italiener ein absoluter lichtblick! sehr leckere grundsolide italienische küche, flotter service und als highlight eine auswahl von ungarischen obstbränden nach dem essen (inkl. sehr fachkundiger beratung durch den netten ungarischen kellner :)), die man sich nicht entgehen lassen sollte! zu recht nr. 1 bei den restaurants in reit im winkl hier bei tripadvisor!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Christine J!

• Ungarisch zuerst
Wiehl, Deutschland
“Urlaub im Angerer vom 04.06.2014 bis 09.06.2014”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Es war alles in gut , blos mein Rücken nicht.....wir sind ja Fingstmontag gefahren

Gr. Familie Voigt...

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, uvoigt45!
“All You can eat - Öl und Käse ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach einer Empfehlung des Hauses in Reit im Winkl wurde uns das Restaurant Porto Bello ans Herz gelegt wo man im wahrsten Sinne des Wortes in ein Käsenäpfchen getreten ist. Angefangen hat alles prima, mit einem erfrischenden Aperitif und einem sehr guten gemischten Salat. Doch nach ca. 10 Minuten dann das böse Erwachen - unsere in Fett und Öl getränkten Pizzen wurden serviert!Einmal die Pizza "Gambaretti" und einmal Pizza "Diavolo". Fangen wir mit der Letzteren an.Es kam eine Pizza aus einem gemisch aus Analog-Käse der eine Konsistenz besaß wie ein "Huba-Buba Kaugummi" und einem Ölfilm der sich auf der Oberfläche wiederspiegelte. Der Teig schmeckte nach nichts deswegen dazu auch kein Urteil.Und von "Diavolo" auch weit und breit keine Spur. Die Pizza Gambaretti hingegen stoß buchstäblich an die Grenzen des guten Geschmacks. Blasser, ungewűrzter Teig mit einer Handvoll gewässerten Krabben aus dem Discounter, gekrönt mit gefühlten 3kg zäher und fettigen, undefinierbarer Käsemasse. Das Port Bello bestens zu empfehlen für ein Käsefondue oder Raclette Abende, in unserem Falle hoffen wir jedoch, dass die Verdauung dieser Pizzen ohne Komplikationen über die Bühne geht.

4 Danke, Jochen S!
Bayreuth
“Nudeln? Nein danke!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente ist ansprechend. Allerdings kann ich die bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Hatten Gnocci mit Tomaten, Mozarella und Weißwein. Selten ein so liebloses Essen bekommen. Mit riesigen Mozarellawürfeln die zu noch gößeren Batzen verklebt waren. Die in Sahne ertränkten Bandnudeln mit Lachs waren auch kein rechter Genuss. Aber vielleicht können sie ja gute Pizza machen. Wir lassen es aber nach diesen Essen auf keinen Versuch mehr ankommen!

4 Danke, Mischkanovska!
Loßburg, Deutschland
“Wir kommen wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, freundliche und aufmerksame Kellner, sehr sauber und ordentlich.
Kann man nur empfehlen

2 Danke, Kalli1960!