“Köstlich und günstig” 5 von fünf Punkten

Porto Bello Restaurant
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Reit im Winkl
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Momentan Betriebsferien bis 10.12.15
Hamburg
“Köstlich und günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wir haben Pizza gegessen und haben entschieden: Superleckere Pizza, groß und reichlich belegt mit frischen Zutaten. Große Auswahl und sehr faire Preise! Dazu sehr gute Bedienung und kimderfreundlich. Absolute Empfehlung!

1 Danke, jaderdavid!

• Ungarisch zuerst
Lissabon, Portugal
“Lecker und nicht zu teuer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Sehr gutes essen zu einem fairen Preis. Sehr nettes Personal und auch für Kinder gut geeignet. Als Fischliebhaber habe ich die Forelle gegessen und war begeistert.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, PedroRabaco!
Ulm, Deutschland
“Immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren schon mehrfach hier essen und sind mit Service und Speisen stets zufrieden. Zuletzt waren wir im Januar 2014 Gast.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Martina S!
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir sind hier auf Grund der guten Tripadvisor-Bewertungen mit vier Personen eingekehrt und unsere Erwartungen wurde voll erfüllt, sogar übertroffen. Sehr ansprechendes Ambiente, super nette Bedienung, sehr leckeres Essen - und das alles zu einem echt fairen Preis. Zwei von uns hatten Pizza - die ist echt was Besonderes dort. Insgesamt ist das Restaurant wirklich sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, romylee13!
“Gutes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Da das Porto Bello hier bei Trip advisor gute Rezensionen bekommen hat, habe ich es heute mal ausprobiert.
Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Schöne Einrichtung, freundliche Bedienung, schneller Service und eine gute Pizza.
Man muss hier mal gewesen sein wenn man in Reit Essen geht und mediterranen Flair mag. Thumbs up.

Danke, Klaus F!