“Für einen schnellen Drink reichts”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Die Milchbar

Die Milchbar
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Reit im Winkl
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: serviert Alkohol
“Für einen schnellen Drink reichts”
Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Lage mitten im Dorf läd natürlich ein und so sind wir auch auf einen kleinen Drink und Snack hinein.
Na ja die Bedienung und der Schankwirt sind etwas brummelig, eher so ein berliner Charme, und obwohl es richtig bestellt und gebont wurde bekommt man was anderes. Na ja ob dunkles oder helles Weissbier ist ja fast schon wurscht nach 10 Minuten wartezeit aufs Bier ( ein gutes Pils braucht 7 Minuten aber es war ja Weissbier)
Der kleine Snack,liess auch 20 min auf sich warten. Die Einrichtung ist gemütlich.
Na ja am letzten Tag zog es uns noch einmal kurz dort hin, da man draussen auf der Tasse schön sitzen kann. Heizstrahler und seitliche Fenster machen auch ein hock draussen im Winter angenehm.

Danke, Mekkes!

Hahnheim
“Der einzige Ort in Reit im Winkl, an dem nach 20 Uhr noch einen Drink nehmen kann”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Uwe aus Sachsen ist halt nicht immer gut gelaunt, wenn man ihn nimmt wie er ist, kann er super
Witze erzählen. Eine Bedienung in Bayern ist halt nicht eine Bedienung in Preußen. In der Milchbar treffen sich neben Touristen auch die Einheimichen. Wer offen ist , kann hier nette
Gespräche in ungezwungener Atmospäre bei leckeren Cocktalis finden. Es ist das einzige Lokal
weit und breit, in das man auch als Frau alleine gehen kann. Das Essen ist dabei eigentlich nebensächlich, zumindest für uns.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Ju H!
Stift Ardagger, Niederosterreich, Austria
“Extrem unfreundlich”
Bewertet am 31. August 2012

Wir sind weder gegrüßt noch angeschaut worden, die Getränke wurden uns fast hingeschmissen und unsere Kinder dürften keinen mucks machen, denn dann kam die alte Chefin mit dem Bösen Blick und schimpfte, der dicke schwitzende Kellner war äußerst ungustiös und man sah ihm an, dass er seinen Job nicht liebt. Alles in allem nicht zuempfehlen!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Bi A!
Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Cocktails kann mann dort gut trinken”
Bewertet am 4. August 2012

Also Cocktails werden dort gut gemixt aber Vorsicht immer jemanden haben der einen nach Hause bringt die Dröhnung ist gut man ist dort nicht geizig

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Mary K!
Karlsruhe
“gaaanz mieser Service - der Hammer!”
Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren Anfang Januar in Reit im Winkl mit 2 Kindern und wollten hier zu Mittag "schnell" eine Kleinigkeit essen und trinken. Nachdem uns jedoch auf der Aussenterrasse bereits andere Gäste warnten "Hier werden Sie nicht bedient", haben wir drin direkt an der Theke bestellt. Das Essen war gut, die Getränke heiss, wurden uns dann sogar gebracht. Wir haben 17 Gäste beobachtet, die in der Zeit wieder gingen, weil keiner bedienen wollte. Das Zahlen der Rechnung ging dann leider auch nur wieder an der Theke, nachdem ich sogar pampig angemacht wurde, ob ich nicht sähe, dass hier viel los sei (Was offensichtlich ansichtssache ist!)

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, avogt_de!