“Der einzige Ort in Reit im Winkl, an dem nach 20 Uhr noch einen Drink nehmen kann”
Bewertung zu Die Milchbar

Die Milchbar
Platz Nr. 6 von 34 Restaurants in Reit im Winkl
Küche: europäisch, deutsch
Bewertet am 4. Oktober 2012

Uwe aus Sachsen ist halt nicht immer gut gelaunt, wenn man ihn nimmt wie er ist, kann er super
Witze erzählen. Eine Bedienung in Bayern ist halt nicht eine Bedienung in Preußen. In der Milchbar treffen sich neben Touristen auch die Einheimichen. Wer offen ist , kann hier nette
Gespräche in ungezwungener Atmospäre bei leckeren Cocktalis finden. Es ist das einzige Lokal
weit und breit, in das man auch als Frau alleine gehen kann. Das Essen ist dabei eigentlich nebensächlich, zumindest für uns.

Danke, Ju H!

Bewertet am 31. August 2012

Wir sind weder gegrüßt noch angeschaut worden, die Getränke wurden uns fast hingeschmissen und unsere Kinder dürften keinen mucks machen, denn dann kam die alte Chefin mit dem Bösen Blick und schimpfte, der dicke schwitzende Kellner war äußerst ungustiös und man sah ihm an, dass er seinen Job nicht liebt. Alles in allem nicht zuempfehlen!

1  Danke, Bi A!
Bewertet am 4. August 2012

Also Cocktails werden dort gut gemixt aber Vorsicht immer jemanden haben der einen nach Hause bringt die Dröhnung ist gut man ist dort nicht geizig

Danke, Mary K!
Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren Anfang Januar in Reit im Winkl mit 2 Kindern und wollten hier zu Mittag "schnell" eine Kleinigkeit essen und trinken. Nachdem uns jedoch auf der Aussenterrasse bereits andere Gäste warnten "Hier werden Sie nicht bedient", haben wir drin direkt an der Theke bestellt. Das Essen war gut, die Getränke heiss, wurden uns dann sogar gebracht. Wir haben 17 Gäste beobachtet, die in der Zeit wieder gingen, weil keiner bedienen wollte. Das Zahlen der Rechnung ging dann leider auch nur wieder an der Theke, nachdem ich sogar pampig angemacht wurde, ob ich nicht sähe, dass hier viel los sei (Was offensichtlich ansichtssache ist!)

Danke, avogt_de!
Bewertet am 18. August 2011

Wir sind zurzeit im Urlaub in Reit im Winkl und waren nun bereits zweimal in der Milchbar. Die alkoholischen Cocktails und vorallem Milchshakes sind einfach phantastisch! Es wird nicht am guten "Schuss" gegeizt und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch.

Auch das Essen haben wir ausprobiert. Es handelt sich um einfache aber gute Küche. Vorallem die Currywurst mit Pommes ist empfehlenswert. Man erhält eine gute Portion zum kleinen Preis. Die Wurst schmeckt sehr sehr gut - schön knackig und würzig.

Man kann sowohl drinnen als auch draußen sehr gut sitzen. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich.

Das einzige Manko ist die Bedienung. Beim ersten Mal bediente uns ein sehr netter Herr. Wir wurden sehr freundlich und zügig bedient. Beim zweiten Mal allerdings waren wir sehr enttäuscht. Ein junges Mädchen war dieses Mal die Kellnerin. Sie machte zwar einen recht freundlichen Eindruck, aber das war es auch schon. Die Dame saß die halbe Zeit bei anderen Gästen am Tisch und schwatzte lautstark. Wollte man etwas zu trinken, musste man entweder lautstark auf sich aufmerksam machen oder sofort hektisch winken, wenn sie sich mal erhob. Ein Ehepaar, das zahlen wollte, saß solange und wartete vergeblich, dass sie von alleine aufstanden und der Dame das Geld im Vorbeigehen gaben. Anstatt sich zu entschuldigen nahm die Dame das Geld und setzte sich wieder um ungestört weiter zu reden.

Wir hoffen und glauben, dass diese Art Bedienung nur die Ausnahme ist und können die Bar aufgrund der guten Location und tollen Getränke trotzallem guten Gewissens weiterempfehlen. Auch uns hält diese schlechte Erfahrung nicht vom erneuten Besuch ab.

Also, wer abends noch einmal gesellig ein gutes Tröpfchen zu sich nehmen möchte, sollte auf jeden Fall die Milchbar aufsuchen. Schön ist auch, dass sich hier auch jüngeres Publikum einfindet.

Danke, Isa G!