“Seeeeeeehr leckere Cocktails/Shakes”

Optionen: serviert Alkohol
Mettmann, Deutschland
“Seeeeeeehr leckere Cocktails/Shakes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Wir sind zurzeit im Urlaub in Reit im Winkl und waren nun bereits zweimal in der Milchbar. Die alkoholischen Cocktails und vorallem Milchshakes sind einfach phantastisch! Es wird nicht am guten "Schuss" gegeizt und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch.

Auch das Essen haben wir ausprobiert. Es handelt sich um einfache aber gute Küche. Vorallem die Currywurst mit Pommes ist empfehlenswert. Man erhält eine gute Portion zum kleinen Preis. Die Wurst schmeckt sehr sehr gut - schön knackig und würzig.

Man kann sowohl drinnen als auch draußen sehr gut sitzen. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich.

Das einzige Manko ist die Bedienung. Beim ersten Mal bediente uns ein sehr netter Herr. Wir wurden sehr freundlich und zügig bedient. Beim zweiten Mal allerdings waren wir sehr enttäuscht. Ein junges Mädchen war dieses Mal die Kellnerin. Sie machte zwar einen recht freundlichen Eindruck, aber das war es auch schon. Die Dame saß die halbe Zeit bei anderen Gästen am Tisch und schwatzte lautstark. Wollte man etwas zu trinken, musste man entweder lautstark auf sich aufmerksam machen oder sofort hektisch winken, wenn sie sich mal erhob. Ein Ehepaar, das zahlen wollte, saß solange und wartete vergeblich, dass sie von alleine aufstanden und der Dame das Geld im Vorbeigehen gaben. Anstatt sich zu entschuldigen nahm die Dame das Geld und setzte sich wieder um ungestört weiter zu reden.

Wir hoffen und glauben, dass diese Art Bedienung nur die Ausnahme ist und können die Bar aufgrund der guten Location und tollen Getränke trotzallem guten Gewissens weiterempfehlen. Auch uns hält diese schlechte Erfahrung nicht vom erneuten Besuch ab.

Also, wer abends noch einmal gesellig ein gutes Tröpfchen zu sich nehmen möchte, sollte auf jeden Fall die Milchbar aufsuchen. Schön ist auch, dass sich hier auch jüngeres Publikum einfindet.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente