“Herzlich und authentisch mit ehrlicher Küche”
Bewertung zu Gast Stuberl

Gast Stuberl
Platz Nr. 11 von 34 Restaurants in Reit im Winkl
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Spontan reserviert in Coronazeit.
Super Hygieneausführung und herzlicher Empfang.
Schnelles kühles Bier und top Hausmannskost.
Absolut empfehlenswert!!!
Zu zweit mit Hund haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, reisezuzweit_plus!

Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Gastgeber und tolles Essen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!
Vielen Dank und alles Gute!
Andreas

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Andreas H!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine kleine Speisekarte mit regionalen Speisen. Das Essen war top, Bedienung sehr freundlich und Preise moderat.
Alles vorbildlich, Desinfektion und Abstand wird eingehalten
Gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, CarmenHammerl!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Lokal mit offener Küche oben. Ausgesprochen nettes Personal und leckeres frisch zubereitetes Essen. Wir waren gleich zwei Abende hintereinander dort. Unser Lieblingsrestaurant in Reit im Winkl.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 593julienr!
Bewertet 18. Februar 2020

Kleines gemütliches Restaurant mit einfacher Einrichtung dafür mit großer Qualität der Speisen. Frisch zu bereitet und schmackhaft und das Auge ist auch sehr erfreut.
Das Personal ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, ohanness2020!