“Sehr schöne Unterkunft mit toller Aussicht”
Bewertung zu Demelhof

Demelhof
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöne Unterkunft mit toller Aussicht”
Bewertet am 2. Juli 2012

Die Wirtin ist sehr engagiert und hilfsbereit, die Zimmer super sauber, der Ausblick genial.
Gemütliche Zimmer und ein leckeres Frühstück ohne überflüssigen Schnickschnack machen den Demelhof zum perfekten Ausgangspunkt für Wanderungen in die Umgebung.
Einziges Defizit ist die Hellhörigkeit (evlt. auch durch die umlaufenden Balkone bedingt).
Ins "Zentrum" von Reit im Winkel gelangt man zu Fuß, oder in 5 Minuten mit dem Auto.

Nach einem Zimmer mit "Bergblick" fragen... ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, kikimueller!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Forst, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2012

Nachdem wir bereits im Oktober für fünf Tage auf dem Demelhof Urlaub genießen konnten wollten wir Reit im Winkl auch im Winter besuchen. Nach den überaus positiven Erfahrungen vom Oktober lag es nah wieder auf dem Demelhof einzukeheren. Als "Wiederholungstäter" wurden wir wieder aufs Herzlichste begrüßt. Die Zimmer waren wie gewohnt sehr sehr sauber hergerichtet. DIe Aussicht aus jedem der Zimmer durch rundumlaufende Balkone, mit Blick auf die Alpen, ist atemberaubend. Die Zimmer sind sehr modern aber typisch für die Region eingerichtet. Familie Heigenhauser ist überaus freundlich und gibt gern Tips zur Freizeitgestaltung, bei der Planung von Ausflügen oder Wanderungen. Aktuelle Veranstaltungshinweise der Region liegen im Emfangsbereich für jeden zugänglich aus. Das Frühstücksangebot ist sehr vielseitig und immer sehr frisch. Besonders empfehlenswert sind die leckeren selbstgemachten Konfitüren.
Da der Hof etwas abgelegen vom Zentrum ist kann man die ländliche Ruhe vom ersten Moment an genießen. Optimal gelegen ist der Hof zum Einstieg in Wander,- Skilanglaufrouten. DIe nahegelegen Klamm oder die Demelalm sollte man unbedingt besuchen.
Nach nur zwei bis drei Tagen verspürt man schon einen totalen Erholungseffekt.
Wir kommen wieder,.......keine Frage!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 14 von 18 in Reit im Winkl
Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion
Nr. 2 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Demelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Demelhof

Unternehmen: Demelhof
Anschrift: Blindauer Str. 43, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Nr. 31 von 53 Pensionen in Reit im Winkl
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 74€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Demelhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Demelhof Reit Im Winkl