“Wieder ein toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienwohnungen Neumaier

Ferienwohnungen Neumaier
Attendorn, Deutschland
“Wieder ein toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sehr erholsamer Familienurlaub in einer perfekt ausgestatteten Ferienwohnung in toller Lage. Wir kommen gerne immer wieder hierhin. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Vermieter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Martin W!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Schöneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren zum wiederholten Mal in den letzten 17.Jahren bei Fam. Neumaier zu Gast.
Bei Familie Neumaier fühlen wir uns ausgesprochen wohl. Einmalig ist die liebevolle und herzliche Betreuung durch die Gastgeber. Schön ist der morgendliche Brötchenservice. Sauberkeit und Service wird bei Neumaier´s groß geschieben.Unsere Lieblingswohnung " Kaiserwinkl" läst (wie gehabt) keine Wünsche offen. Die Lage der Wohung und Aussicht ins Gebirge ist einfach herrlich.Ob mit unseren Kindern oder "nur" zu zweit, es war immer die schönste Zeit des Jahres.
Wir kommen wieder!
Arnd u. Andrea S.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Arnd S!
Bad Segeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren wohl zum 20. mal zu Gast bei Fam. Neumaier. In der Kaiserwinkl Wohnung fühlen wir uns schon wie zu Hause. Immer wieder werden wir überrascht von Veränderungen i. d. Wohnung.
Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen.
Die Terrasse ist bei Sonnenschein kaum zu überbieten - mit dem herrlichen Blick auf das Kaiser-
Gebirge und auf den Unterberg.
Wir freuen uns immer auf den nächsten Urlaub bei Fam. Neumaier.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Wolfgang S!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren zum zweiten Mal bei Familie Neumaier und haben uns im Studio sehr wohl gefühlt. Wir wurden mit Überraschungen verwöhnt, bekamen zum Geburtstag eine kleine Torte und Blumen geschenkt - man fühlt sich wie zu Hause. Die Wohnung lässt keine Wünsche offen und der Blick vom Balkon ist immer wieder schön. Man schläft hervorragend, hat in der Küche alles, was man braucht (sogar mehr) und es ist einfach gemütlich. Wir sind absolute Fans von Familie Neumaier und ihren Ferienwohnungen geworden. Wir freuen uns darauf, Familie Neumaier wieder zu besuchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Brigitte S!
Wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Zum wiederholten Mal waren wir zu Gast bei Fam. Neumaier.
Wir sind jedes Mal erneut überrascht und erfreut über den guten Service und die freundliche und herzliche Art der Gastgeber. In jedem Jahr gibt es neue Dinge, die uns erfreuen, obwohl die Wohnung Panorama schon perfekt ausgestattet ist. Es fehlt einfach nichts. Die Sauberkeit im ganzen Haus ist sehr angenehm. Die Aussicht ist unbeschreiblich. Einfach ein Urlaubsziel zum Wohlfühlen. Wir kommen mit Sicherheit gern immer wieder dorthin.
Bärbel und Horst K.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Baerbel K!
Attendorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Große, gemütlich und modern eingerichtete Wohnnung mit allem erdenklichen Komfort.. Wohnzimmer mit Flachbild-TV und Fernsehsessel. In alle Räumen angrenzender Balkon mit Sitzgelegenheiten, Sonnenliege und traumhafter Aussicht. Top Küchenausstattung mit Pad-Kaffeemaschine, Tischgrill, Geschirrspüler usw. Ein Schlafzimmer mit Extra-Flachbild-TV. Geräumiges und sehr schönes Badezimmer.
Sehr herzliche und freundliche Gastgeber.
Wir haben spontan für nächstes Jahr wieder reserviert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Martin W!
kleve
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Urlaub in der Kaiserwinkl Fewo bei Fam Neumaier ist Erholung pur. Gemütlich und komfortabel, es fehlt nichts, Traumblick von der sonnigen Terrasse auf das Kaisergebirge und den Unterberg.
Service wird bei Neumaiers ganz groß geschrieben, man wird richtig verwöhnt.
Wir freuen uns immer wenn wir wieder zu Neumaiers fahren können und machen das auch sooft wie möglich, wie gesagt einmal Kaiserwinkl immer Kaiserwinkl.
Die Wanderwege beginnen direkt vor der Haustür, im Winter sind Loipen und Skilift schnell erreichbar, im Sommer kann man im nahe liegenden Freibad (freier Eintritt) schwimmen gehen(bei schlechterem Wetter im naheliegenden Hallenbad ebenfalls freier Eintritt), Bushaltestellen sind in der direkten Nähe, ebenfalls alle Einkaufsmöglichkeiten. Kurz gesagt Urlaub bei Fam.Neumaier ist sehr zu empehlen Winter wie Sommer oder jede andere Jahrszeit.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 11 von 18 in Reit im Winkl
Beim Hanslbauer
Beim Hanslbauer
Nr. 5 von 52 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Ferienwohnungen Neumaier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnungen Neumaier

Unternehmen: Ferienwohnungen Neumaier
Anschrift: Walmbergstr. 6, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 24 Sonstigen Unterkünften in Reit im Winkl
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienwohnungen Neumaier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferienwohnung Neumaier Reit Im Winkl
Ferienwohnungen Neumaier Reit Im Winkl