Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Äußerlich ein sehr schönes Hotel bzw. Restaurant.
Wir waren zum Abendessen im Birkenhof. Wir hatten als Vorspeise eine sehr gute Knoblauchsuppe. Als Hauptgang bestellten wir einen Haxen und einen Semmelknödel mit Pilzsoße. Der Haxen wurde zu meiner Verwunderung in verschiedene Einzelteile serviert und nicht im Ganzen (Haxenfleisch ein paar Stücke und Haut separat). Der Geschmack war Okay.... mehr aber nicht. Der Knödel dazu hatte eine gummiartige Konsistenz (als Garnitur eine gekaufte eingelgte Kirsche ?!?)
Das zweite Hauptgericht ein Semmelknödel mit Pilzrahm. Der Knödel war ebenfalls nicht erwähnenswert (eine braune Masse ohne Struktur). Die Garnitur für dieses Gericht war Wassermelone und Ananas ?!?!
Auf Nachfrage bei der weiblichen Servicekraft bzgl. der Haxenstücke (nicht im Ganzen serviert). "Ich hätte doch besser mal die Speisenkarte lesen sollen weil dort auf eine Portion Schweinehaxen hingewiesen wird" und "wer lesen kann ist klar im Vorteil". Meine zweite Nachfrage bzgl. der verwunderlichen Garnituren.... "die Gäste lieben das Essen so" und "die Chefin kocht seit vierzig Jahren so"

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, timos484!
Bewertet am 6. März 2020

Das neue Berghotel hat einen wunderbaren Blick aus Kaisergebirge.
Alles hochwertig und modern im alpenländischen Stil eingerichtet.
Zuvorkommende Bedienung und sehr gute Küche. Ohne Tischreservierung schwierig einen Platz zu bekommen.
Auch für den Sommer eine schöne Terrasse mit Blick auf den Sonnenuntergang.

Zimmertipp: alle Zimmer haben einen schönen Ausblick
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, kpbrinke!
Bewertet am 16. Februar 2020

Urlaub wie man ihn sich vorstellt.
Liebevoll und qualitativ sehr hochwertig eingerichtetes Hotel . Tolle Lage . Essen top. Familie Abholzer und ihr Team sind sehr herzliche und zuvorkommende Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder .

Danke, Reisemaennchen!
Bewertet am 30. Januar 2020

Wir waren während des diesjährigen Biathlons in Ruhpolding in diesem außergewöhnlich schönen Hotel. Mit Liebe zum Detail wunderschön eingerichtet, großzügige Zimmer, herzliche Gastgeber. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und das Team super freundlich.
Ein paar rundum schöne Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für 2021 bereits gebucht.

Danke, Holly250865!
Bewertet am 22. Januar 2020

Wir waren während des Biathlons in Ruhpolding in diesem wunderschönen Hotel und waren begeistert:herzliche Gastgeber und ein tolles Team.Die Zimmer sind toll eingerichtet, das essen im Restaurant sehr sehr lecker.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für 2021 wieder gebucht.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben großen Balkon und einen tollen Blick auf Berge und Landschaft
Danke, sw0964!