“Corona im Griff”
Bewertung zu Gasthaus Rote Wand

Gasthaus Rote Wand
Platz Nr. 6 von 22 Restaurants in Bayrischzell
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Bezugnehmend auf die vorherige Bewertung kann ich berichten: Alles im Griff. Freundliche Bedienung, hervorragendes Essen. Wir hatten zum Abendessen reserviert. Masken und Meldezettel perfekt. Wir hatten Steak, Sauerbraten und Kalbsrahmschnitzel. Gerne kommen wir wieder

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Netzwerk-Mueller!

Bewertet 13. Juni 2020

Nach einem anstregenden, heißen Tag auf dem Hochmiesing in Geitau eingekehrt: Der Wirtsgarten voll, und schon am Eingang wurde nur auf die Hand-Desinfekion hingewiesen, die ausliegenden Kontaktblätter waren so voll, dass man auch hinten drauf geschrieben hat - oder eben gar nicht. Denn eine Kontrolle gab es nicht.
Die drei Kellnerinnen waren mit der Menge an Gästen offenbar heilos überfordert. SIe sind chaotisch herumgerannt, gifteten sich gegenseitig und auch die Gäste an! Alles dauerte ewig - außer das Überreichen der Rechnung.
Durstige und daher nachfragende Gäste wurden überall im Garten angepflaumt, dass man eben an der Schänke nicht hinterher komme. Kein Wunder, da stand eine einzige, so junge Frau, dass es sich nur um eine Schülerin handeln konnte: An einem Brückentag des Pfingstwochenendes bei strahlendem Sonnenschein!
Nicht nur war die Bedienung unfreundlich und unorganisiert - zB wurde ein paar am Nebentisch fünf Mal gefragt, ob sie schon bestellt hätten - sondern man hat auch die Maskenpflich auf die denkbar gröbste und taktloseste Art gehandhabt. Es gab wie gesagt kein Schild, dass auf die Maskenpflicht hinwies, und so sind ständig Gäste ohne diese in den Garten spaziert, haben andere gefährdet, und wurden dann sehr grob angefahren.
Ein Ort, der nur vom Tourismus lebt, sollte seine geschäftliche Routine besser regeln, und vor allem dafür Sorgen dass die Gäste eine gute Zeit haben. Offenbar haben viele Lokalitäten im Oberland den Schuß noch nicht gehört...

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, PatrickC2!
Bewertet 20. Januar 2020 über Mobile-Apps

Gute Küche, alles was wir gegessen haben war sehr gut. Extrem freundlicher und professioneller Service. Preis-Leistung war auch gut. Klare Empfehlung für den Urlaub!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, lenas672!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Hier hab ich mit der Renate Kieselsteine in die Vanillesoß gschmißn.
Hier komm ich immer wieder gern hin, um ein Stück Erdbeerkuchen zu essen

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Wasserspezialist!