“Hier kehrt man immer wieder gerne ein.”
Bewertung zu Gasthaus Rote Wand

Gasthaus Rote Wand
Platz Nr. 6 von 18 Restaurants in Bayrischzell
Bewertet 1. April 2018

Mit Freunden besuchte zweimal den idyllisch gelegenen Gasthof mit Hotel. Wenn alles in der Umgebung geschlossen hat, hier wird man zum Mittagsessen freundlich erwartet und nett bedient. Das Essen ist gut und man fühlt sich rundum wohl. Immer wieder gerne.

Danke, 87marieluise!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

...immer wieder begeistert...
schöner Biergarten...toller freundlicher Service...und gutes Essen.
Preise sind etwas hoch...aber ist gerade noch ok.
Was mir gefällt..Bedienung ist flexibel bei extra Beilagen Bestellung...nicht wie wo anders..." oh das können wir nicht bongen"....
Rundum ... immer wieder ein Besuch Wert !

Danke, Manni W!
Bewertet 17. November 2017

Ich war schon mehrere Male dort. Für mich weit und breit in dieser Ecke das beste Lokal. Jedesmal schmeckte der Braten (Kalbsrahm-, Hirsch-, Schwein-) ausgezeichnet. Sehr gute Bratensauce, sämig und aromatisch, absolut leckere Spätzle dazu und das zu sehr moderaten Preisen. Im Sommer hat man im Garten einen tollen Blick auf die Berge. Selten so gut bayrisch gegessen! Sehr guter Service: Kamen einmal 1 Minute vor Schluss und man bemühte sich in der Küche, uns noch was ordentliches zu servieren, was auch gelang!

2  Danke, Alt-Regensburgerin!
Bewertet 28. September 2017

Wir haben hier sehr geschmackvolles Essen bekommen zu einem guten Preis.Es gibt eine große Auswahl unterschiedlicher Speisen.Die Bedienung war freundlich und wir mussten nicht lange warten.Die Gaststube ist gemütlich eingerichet

Danke, mbader2017!
Bewertet 31. August 2017

Gasthof mit Hotel. Familienbetrieb. Wirtsleute und Personal vorbildlich. Schöne, gemütliche Lokale. Sehr schöner Gartenbereich. Die Karte überwiegend mit gepflegter und regionaler Küche. Bei unserem Besuch ringsum zufriedene Gesichter der Gäste. Das Personal aufmerksam und freundliche. Das Essen gut und reichlich. Preis/Leistungsverhältnis absolut i. O. Absolut empfehlenswert für Gäste, die Wert auf gepflegte bayerische Gastlichkeit legen.

Danke, Alexander1005!