Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“frischer, herzlicher service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenrose Bayrischzell Hotel & Restaurant

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Alpenrose Bayrischzell Hotel & Restaurant
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“frischer, herzlicher service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

nach den schlechten kritiken aus der vergangenheit waren wir vor anreise etwas verhalten, aber wir wurden positiv überrascht, offensichtlich weht hier ein neuer frischer wind und es arbeiten engagierte mitarbeiter daran, den gästen einen schönen aufenthalt zu bereiten, alles in einem sauberen zustand, so gesehen eine empfehlung für einen schönen und entspannten aufenthalt!

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, mp72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petra J, Manager von Alpenrose Bayrischzell Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Liebe Gäste!
vielen Dank für das positive Feedback!
Frischen herzlichen Service und unsere Gäste wirklich willkommen heißen, ist unsere erste Priorität! Ansonsten arbeiten weiter an allen noch offenen Punkten nach der Übernahme und hoffen uns mehr und mehr zu verbessern! Mit unserem neuen Küchenleiter erarbeiten wir gerade ein neues Gastrokonzept und freuen uns dann wieder auf Euch!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

72 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    31
    26
    8
    3
    4
Bewertungen für
16
29
2
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren sehr spontan für ein Wochenende in diesem Hotel. Nachdem wir mit unseren 2 grossen Hunden nicht überall willkommen sind, wurden wir hier jedoch dort herzlichst empfangen. Das Hotel wurde erst Anfang Februar von neuen Besitzern übernommen und hat mit den Altlasten zu kämpfen. Von der neuen Managerin wurde uns gesagt dass Renovierungen geplant sind, die auch dringend notwendig sind. Die Zimmer sind teilweise sehr abgewohnt und die Bäder auf Bahnhofsniveau. Uns wurde zuerst ein sehr kleines Zimmer zugewiesen, auf Nachfrage haben wir dann ein Familienzimmer bekommen. Dieses Zimmer wird aktuell eigentlich nicht vermietet, für uns mit den Hunden war es wegen der Großzügigkeit aber ok. Generell haben wir Verständnis dafür dass zu Anfang nicht alles geändert werden kann, was jedoch gesagt werden muss ist dass man zumindest die Klobrillen sofort wechseln muss und die Qualität des Essen bzw. Frühstücks umgehend auf ein anderes Niveau gehoben werden kann. Das war eine Katastrophe. Aufgewärmte Semmeln und Wurst, die selbst in amerikanischen Motels besser ist. Ekelhafter Schinken, Salami, das war's. Noch ein paar hartgekochte Eier und Marmelade und zig Arten von Müsli, die man in Yoghurt rühren kann. Eine lieblose Präsentation. Aufgrund der Tatsache dass der Vorbesitzer Biiligangebote über Coupons eingegangen ist, wird hier aktuell nichts anderes angeboten. Nun kommen wir zu dem Punkt der uns letztlich etwas ärgert. Wir waren Gäste, die direkt gebucht hatten und für 2 Nächte mit Frühstück 158€ gezahlt haben. Zum Vergleich das Billigangebot 5 Nächte All Inklusive für 229€, welches wir im Nachhinein gesehen hatten. Dass dafür natürlich nicht viel mehr zu erwarten ist, ist klar aber dann sollte man versuchen zumindest den Gäste, die bereits mehr bezahlen auch etwas mehr erwarten, etwas mehr zu bieten. Wir hoffen dass dieses Hotel sehr schnell an seinem Standard arbeitet, denn es ist in sich gesehen ein absolut schönes Haus in Bayrischzell aus dem man ein kleines Juwel machen kann. Und Hundebesitzer sind lt. Aussage gerne weiterhin gesehen. Dann kommen wir auch wieder.

Zimmertipp: Service hinsichtlich der Freundlichkeit toll an der Rezeption
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nicole M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petra J, General Manager von Alpenrose Bayrischzell Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Liebe Nicole,

vielen Dank für Euer konstruktives Feedback, das wir sehr ernst nehmen!
Seit Eurem Aufenthalt im Februar haben wir bereits einiges renoviert, u.a. die gesamten Toiletten im Restaurant, die Terrasse und die Zirbelstube. Die Klobrillen und Armaturen in den Zimmern sind mittlerweile auch ersetzt. Im Mai werden wir das Hotel für 10 Tage schließen um weiter voranzukommen.
Besonders bedauern wir die Kritik an unserem Frühstücksbuffet, wir backen die Semmeln frisch und auch Wurst und Käse sind von regionalen Anbietern und werden durchweg gelobt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr der neuen Alpenrose nochmal eine Chance gebt und wir Euch im Sommer bei uns auf der Sonnenterrasse begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Bayrischzell!
Das Alpenrose Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayrischzell.
2.1 km entfernt
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Nr. 2 von 7 in Bayrischzell
4.0 von 5 Sternen 80 Bewertungen
9.5 km entfernt
Arabella Alpenhotel am Spitzingsee
0.1 km entfernt
Hotel Gasthof zur Post
Hotel Gasthof zur Post
Nr. 5 von 7 in Bayrischzell
3.5 von 5 Sternen 19 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Königslinde
Hotel Königslinde
Nr. 6 von 7 in Bayrischzell
4.5 von 5 Sternen 10 Bewertungen
13.8 km entfernt
Karma Bavaria
Karma Bavaria
Nr. 1 von 6 in Schliersee
4.0 von 5 Sternen 285 Bewertungen
19.8 km entfernt
Das Tegernsee
Das Tegernsee
Nr. 1 von 11 in Tegernsee
4.5 von 5 Sternen 327 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Alpenrose Bayrischzell Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alpenrose Bayrischzell Hotel & Restaurant

Unternehmen: Alpenrose Bayrischzell Hotel & Restaurant
Anschrift: Schlierseer Straße 6 | 83735 Bayrischzell, 83735 Bayrischzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bayrischzell
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Bayrischzell
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 462 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenrose Bayrischzell Hotel & Restaurant 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Der Mix aus Hotel-, Restaurant- und Hüttenatmosphäre macht die Alpenrose Bayrischzell zu etwas besonderem. Die große Südterrasse und der Biergarten unter alten Bäumen laden zum Entspannen ein. Nur ca. 70 Kilometer von München entfernt, im Herzen von Bayrischzell, ist die Alpenrose gut mit dem PKW und bequem mit der Bayrischen Oberlandbahn (BOB) zu erreichen. Ob zum Wandern, Fahrrad fahren, Skifahren oder für Ausflüge, die Alpenrose Bayrischzell ist der ideale Ausgangspunkt um die Alpenregion Tegernsee-Schliersee und das benachbarte Tirol zu erkunden. Der Tag beginnt in der Alpenrose mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet mit regionalen und BIO-Produkten. Auf der großen sonnigen Terrasse, im neu gestalteten Restaurant im Retro-Stil der 50er und 60er Jahre und in der bayrisch-gemütlichen Zirbelstube bietet die Alpenrose Bayrischzell traditionelle bayrische, kreativ verfeinerte Schmankerl in bester Qualität. Frische Zutaten aus der Region sind unserem Küchen-Team besonders wichtig. 30 gemütliche und individuell eingerichtete Zimmer sind auf drei Stockwerke verteilt. Jedes Zimmer bietet Sitzecke, Fernseher und ist mit Bad oder Dusche und WC ausgestattet. Alle Zimmer bieten Bergblick, einige mit Zugang zum Balkon. WLAN steht im ganzen Haus kostenfrei zur Verfügung. Kostenloses Parken auf dem eigenen Parkplatz. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose Bayrischzell Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alpenrose Bayrischzell
Alpenrose Bayrischzell Hotel & Restaurant Bayern
Restaurantbewertungen Deutschland
Deutschland Bewertungen
Deutschland Kritiken

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen