“Oase am Ende des Tals” 5 von fünf Punkten

Tannerhof
London
“Oase am Ende des Tals”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Heute endet mein dritter 14tägiger Aufenthalt auf dem Tannerhof. Es war jedes Mal phantastisch. Die Renovierung hat den Hof noch attraktiver gemacht. Wohnte in einem tollen, grossen Zimmer in der Alten Tann, mit Südbalkin und Blick auf die Berge. Gemütliche Atmosphäre im Fastenzimmer. Professionelle Bahandlungen und kompetente med.Betreuung und das Alles in einer einmaligen Berglandschaft.
Erholung pur. Ich kann einen Besuch sehr empfehlen. Kleines Manko; kein W-Lan auf den Zimmern.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, Ello B!

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Nach einer beruflich sehr anstrengenden Zeit habe ich einen Ort gesucht um mich zu entspannen und wieder etwas zu mir zu finden. Durch Zufall (Bericht über Architekturpreis) kam ich auf den Tannerhof und habe mich dort 3 Wochen in einer der alten kleinen Hütten eingebucht.

Anfangs etwas skeptisch gleich drei Wochen in einem Hotel zu verbringen das ich nicht kannte bin ich vollkommen überzeugt nach herrlichen 3 Wochen wieder nach Hause gefahren. Die gesamte Atmosphäre vom Hotel selbst, der Hütte (kleiner Holzofen und schöne 150 Jahre alte Badfliesen) bis hin zu allen Angestellten und den vielen Anwendungen (Wechselguss, Massagen bis hin zu Kreativworkshops) hat mir sehr gut getan. Hier wird man noch mit viel Herz als Gast behandelt!!!

Auch die Tiere (Laufenten, Lamas und shottische Hochlandrinder) tragen zu einer ganz besonderen Atmosphäre bei.

Ich komme sicher wieder und kann das Hotel allen empfehlen, die einen Ort suchen um zu entspannen und zu sich zu kommen.

Zimmertipp: Wer die Chance hat sollte eine der Hütten nehmen!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, Christian L!
Münster
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Für 175 € / Person ( Halbpension ) + 70 € für ein 6 jähriges Kind hätten wir wirklich mehr erwartet.
Wir haben in einem Doppelzimmer mit Zustellbett übernachtet. Das Zimmer war stickig ( Glasdecke im Flur ), und nicht besonders groß. Dass kein Fernseher vorhanden war, störte uns nur deshalb nicht, weil wir nur 1 Nacht übernachteten.
Das Abendessen als Büffet bot die Auswahl zwischen einer knochentrockener Lasagne und einem langweiligem ungewürztem Kochfisch.
In dem total langweiligem Schwimmbad gab es für unseren 6 jährigem Sohn keinerlei Spielmöglichkeiten.
Im Aussenbereich gab es eine einzige Schaukel, dass wars.
Wir haben schon in vielen anderen Biohotels übernachtet. Es war überall besser und günstiger!

Zimmertipp: Als Familie viel zu teuer!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
10 Danke, MuehleC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayrischzell.
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Nr. 3 von 8 in Bayrischzell
Arabella Alpenhotel am Spitzingsee
Hotel Gasthof zur Post
Hotel Gasthof zur Post
Nr. 7 von 8 in Bayrischzell

Sie waren bereits im Tannerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tannerhof

Unternehmen: Tannerhof
Anschrift: Tannerhofstr. 32, 83735 Bayrischzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bayrischzell
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Bayrischzell
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tannerhof 3.5*
Wie ein kleines Dorf liegt der Tannerhof am Fuße des Wendelsteins in dem Bergdorf Bayrischzell südöstlich von München.Ein Ort wie früher zur Sommerfrische, liebevoll renoviert, zeitlos. Ob als Urlauber, Wellnesser, Abnehmer oder Faster, mit der Familie oder alleine - es ist einfach und schön! Ein besonderes Versteck für die persönliche Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tannerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannerhof Bayrischzell, Bayern