“Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit perfekter Lage”
Bewertung zu Hotel Gasthof zur Post

Hotel Gasthof zur Post
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit perfekter Lage”
Bewertet am 21. Januar 2013

Ich komme gerade von einem verlängerten Ski-Langlaufwochenende zurück und muss sagen, der Gasthof zur Post hat alle meine Erwartungen getroffen.

Lage: Top-Lage z.B. zur Skialm, wo viele Loipen starten. Die Skischulen sind gut erreichbar. Direkt nebenan ist ein Tengelmann. Mein Auto ist die ganze Zeit dort stehengeblieben.

Zimmer: Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem relativ großem neuem Bad. Die Zimmer sind absolut sauber. Ein kleiner Fernseher (älteres Modell) war im Zimmer, was mir egal ist, da ich dort nicht länger fernsehschauen möchte. Die Zimmer sind sehr ruhig, da durch viele Zwischentüren gewährleistet wird, dass aus den Räumen unten kein Lärm in den Zimmern ankommt.

Frühstück: Das Frühstück war sehr gut, alles da, selbst frisches Obst.

Gaststube: Die Gaststube war immer gut besucht und ich habe jeden Abend dort gegessen. Alles war super lecker. Die Preise in Ordnung. Freitags spielt Musik, was es einfach gemütlich macht.

Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Klar, es ist nicht alles top modern, aber das erwarte ich auch nicht von einem Gasthof. Mir ist wichtig, dass es sauber ist, ich unten auch gut essen kann, die Zimmer ruhig sind, die Lage gut ist, Parkplätze vor der Tür sind. Der Gasthof ist einfach urig, genau wie ich es von einem Gasthof erwarte.

Auch als Alleinreisende war es für mich sehr einfach, unten in der Gaststube zu sitzen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich kenne zwar keine andere Unterkunft, aber in Bayrischzell ist das meine erste Anlaufstelle!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, tweller1974!

Geschäfts-
reisende
Bad Kreuznach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses recht gut gelegene Hotel mit Restaurant hat wohl wenig Probleme mit der Konkurrenz. sonst könnte es wohl kaum sein, dass es derart gut besucht ist, obwohl es lediglich durchschnittliches anbietet. die Zimmer sind zwar ordentlich, das Bad etwa aus den 60igern. TV aus den endsechzigern, völlig daneben, leider. Bonjour Tristesse. besser dagegen die Küche. Fruehstuecksangebot recht gut. Speisen und Getränke im Restaurant gut bis ausreichend. alles in allem kein Haus zum Urlaub machen, allenfalls für einen kurztrip.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Trukginoek!
Bewertet am 14. August 2012

Besuch im August 2012 Das Haus sieht auf Bilder gut aus, aber sehr Renovierungsbedürftig in Wirklichkeit, sehr ungepflegtes Umfeld, Außenanlagen, Terasse, Grünfläche, läd zu Nichts ein.
Essen sehr salzhaltig, deshalb waren wir ab 2.Tag außerhalb essen, Frühstück ohne frisches Obst und Gemüse ( null acht fünfzehn), 7 Tage kein Unterschied.
Das Einzige war die Freundlichkeit vom Personal, aber dies allein reicht nicht zum Wiederkommen.
Das Hotel ist in den 50 iger Jahre stehen geblieben

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, j_rgen_h187337!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bayrischzell.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayrischzell.
Alpenrose Bayrischzell Hotel & Restaurant
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Nr. 3 von 7 in Bayrischzell
Nr. 1 von 7 in Oberaudorf
Gastehaus Charlotte
Gastehaus Charlotte
Nr. 7 von 12 in Bayrischzell

Sie waren bereits im Hotel Gasthof zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof zur Post

Unternehmen: Hotel Gasthof zur Post
Anschrift: Schulstr. 3, 83735 Bayrischzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bayrischzell
Restaurant
Nr. 4 von 7 Hotels in Bayrischzell
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrischzell Hotel Gasthof Zur Post
Hotel Gasthof Zur Post Bayrischzell, Bayern